• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Weber Mangal Set

Ja den Thread mit den tollen Fotos von dir hab ich mir schon sehr interessiert angesehen.

Im Moment ist mir das Mangal noch zu teuer, im Grillshop.at hätte ich es für 81.- inkl versand bekommen. Bei 70.- würde ich gleich zuschlagen.

Denke das wäre auch ein Zubehör, was häufig genutzt wird. Meinen Pizzastein habe ich bislang nur einmal hergenommen....
 
Geht es Dir nur um Steckerlfische?

Wenn ja, dann habe ich eine wesentlich günstigere Alternative...

Funzt perfekt ... danke nochmal an den Zini!!

:prost:
 
Hallo,

danke Dir.
Nein es geht nicht nur um Steckerlfische.

Da haben wir uns auch schon was gebaut ganz ohne Schrauben.
Zwei Holfblöcke links und rechts, ein paar Kerben reingesägt und Löcher gebohrt für die Steckerl :)
 
Zurück
Oben Unten