• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Beefbox 2.0 Vorbestellung

Genau das meine ich, ihr habt Scheuklappen an. Du tust mir sogar leid.
Und siehe da, du willst wieder die Fehler (z.B. schlechte Verbrennung) schönreden und meine Worte komplett umdrehen.
Du hast die Kunst immer nur das negative zu sehen, anstatt etwas daraus zu lernen.
Auch dein Beispiel ist "Mega" über 750 verkauften OHGs und nur 19 Bewertungen! :D
Hättest du genau gelesen, wusstest du auch, dass auch ohne den 50-200 Regler saubere Verbrennung möglich ist.
Ich habe alles gesagt und wünsche euch und euren Kunden viel Spaß und vor allem viel Gesundheit.

Das wird ja immer schlimmer mit Deinen Argumenten. Zum einen verkaufen wir nur einen Bruchteil über Amazon, zum anderen sind das nur die Bewertungen über die kleine Box. Und wenn Du mir jetzt erzählen willst, 19 positive Bewertungen wären wenig (bei vielleicht 100 Pro 2.0-Grillen, die über Amazon liefen) hast Du offensichtlich keine Ahnung vom Online-Geschäft. Und wo sind dann die negativen Bewertungen, die viel eher abgegeben werden, als positive? Dann müsstest Du genaue argumentieren, dass null negative Bewertungen bei 750 Grillen sehr wenig wären.

Ich kapiere nach wie vor nicht, was Du willst. Glaubst Du wirklich, wir ändern das Gerät, weil ein Vollpfosten hier an allem was zu meckern hat und unbedingt recht haben will?
 
Genau das meine ich, ihr habt Scheuklappen an. Du tust mir sogar leid.
Und siehe da, du willst wieder die Fehler (z.B. schlechte Verbrennung) schönreden und meine Worte komplett umdrehen.
Du hast die Kunst immer nur das negative zu sehen, anstatt etwas daraus zu lernen.
Auch dein Beispiel ist "Mega" über 750 verkauften OHGs und nur 19 Bewertungen! :D
Hättest du genau gelesen, wusstest du auch, dass auch ohne den 50-200 Regler saubere Verbrennung möglich ist.
Ich habe alles gesagt und wünsche euch und euren Kunden viel Spaß und vor allem viel Gesundheit.

Meine Herren, was hast Du für ein Problem? Findest Du nicht genug Beachtung?

Wir verkaufen nur einen Bruchteil über Amazon und die Bewertungen sind nur von einem von zwei Geräten. Wir haben vielleicht 100 Beefbox Pro 2.0 über Amazon verkauft. Hättest Du nur einen Funken Ahnung vom Online-Geschäft, wüsstest Du, was 19% Bewertungen für eine sensationelle Quote sind. Wir sind hier nicht in Nordkorea, wo jeder gezwungen ist, seine Stimme abzugeben. Bewertest Du jeden Artikel, den Du Online kaufst? Eine schlechte Bewertung ist viel schneller abgegeben, als eine positive. Du müsstest genauso argumentieren: von 750 Geräten nur null negative Bewertungen, das ist ja sehr wenig. Aber das würde ja deine vorgefestigte Meinung nicht stützen.

Ich habe keineswegs Scheuklappen an. Wer unseren Weg die letzten drei Jahre verfolgt hat, weiß, wie wir die Boxen immer weiterentwickelt haben, auch auf Tipps der Kunden hin. Und mit Verlaub: wer in vier Monaten 750 Grille verkauft hat, der braucht Dein Mitleid nicht.

Ich habe "die Kunst immer nur das negative zu sehen"??? Das sagt der, der 19 Fünf-Sterne-Bewertungen für schlecht hält, und der Null negative Bewertungen ignoriert. Du kannst ja die ca. 60 Bewertungen bei Proven Expert hinzuaddieren, sowie die 46 Bewertungen im Shop.

Ehrlich: Typen wie Du sind es, die dafür sorgen, dass man keinen Bock mehr hat, hier irgendwem noch irgendwelche Fragen zu beantworten. Wenn Dein grill doch so geili ist, dann mach Dich doch selbständig, verkauf ihn und mach alles besser. Alles besser wissen tust Du ja schon.
 
Ich habe mir mit Freude am Wochenende eine Beefbox Pro Twin, bestellt weil ich nach langen Überlegen zwischen Beefbox , Flamestation und 1650 Fire Pro mich bei diesem Produkt am wohlsten und am meisten angesprochen gefühlt habe. Möchte auf die vorigen Disskusionen gar nicht eingegehen würde es aber sehr schade finden wenn sich @cakeultra wegen so einer teilweise sinnbefreiten Disskusion von hier verabschiedet. Jedes Produkt wird seine Vorteile und Nachteile haben ist doch immer und überall im Leben, wer weiss schon woher die BB beim 1650 kommen usw ... Schöne Grüße aus Wien am Freitag kommt mein neues Spielzeug bei mir an :nusser::mosh:
 
Guten Morgen ! Also für mich war relativ schnell klar das cakeultra für die beefbox steht genauso wie das andere hier für Ihre Produkte machen ...und zum Thema Kunde ist König ist alles Ansichtssache mein Vater hat ihn Wien ein kleines Lokal und dort ist es so wenn ihn Kunden extrem nerven dann fliegen sie raus ... alles hat seine Grenzen im Leben .... und jeder muss wissen wie lange er sich etwas antut ob es für den Umsatz gut ist kann ich nicht beurteilen ‍:balulicht:
Achja ich kenne denn Beefbox Hersteller weder persönlich noch habe ich was davon hier meine Meinung zu posten
Viel schlimmer ist das mein Paket erst morgen kommt:frust:
 
Hallo
wieso schade? Das ein Hersteller in diesem Forum unter einem Privataccount ständig für seine Kisten wirbt?das er ausfällig gegen Kunden wird?
Gibt's hier auch Business-Accounts? Ich dachte, mit meinem Profilbild wäre es schon recht deutlich... Ich positioniere mich recht deutlich, spreche von "unserer Beefbox" und nehme Stellung, wenn was falsch dargestellt wird. Ich finde das nicht verwerflich. Aber vermutlich habe ich da bald die nächste Diskussion an der Backe.
 
Interessant... ich kann mich nicht erinnern dass der "Ramster"-Thomas hier jemals derart angegangen wurde. Der hat übrigens auch "nur" einen Privataccount. Hat jetzt nix mit ihm persönlich zu tun, und ich habe ihn auch bewusst nicht verlinkt, aber er war der erste der mir eingefallen ist.

Seid doch froh dass die Hersteller sich die Mühe machen und hier im Forum Rede und Antwort stehen. Wenns nicht so ist wird wieder rumgeheult weil man niemanden am Telefon erreicht und man 3 Tage auf eine Antwort per eMail gewartet hat. Manche hier haben doch echt den Schuss nicht gehört.
 
Interessant... ich kann mich nicht erinnern dass der "Ramster"-Thomas hier jemals derart angegangen wurde. Der hat übrigens auch "nur" einen Privataccount. Hat jetzt nix mit ihm persönlich zu tun, und ich habe ihn auch bewusst nicht verlinkt, aber er war der erste der mir eingefallen ist.

Seid doch froh dass die Hersteller sich die Mühe machen und hier im Forum Rede und Antwort stehen. Wenns nicht so ist wird wieder rumgeheult weil man niemanden am Telefon erreicht und man 3 Tage auf eine Antwort per eMail gewartet hat. Manche hier haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Ich gebe Dir völlig Recht. Ich werde nächstes Jahr 50, ich muss mir den Scheiß nicht mehr geben. Mir hat mal jemand geschrieben, dass in diesem Forum auch viel über die Beefbox geschrieben würde (darunter leider auch viel Blödsinn) und dass Leute dort Fragen hätten. Ich habe mich letztes Jahr angemeldet, weil ich dachte, vielleicht einfach mal ein Feedback zu lesen, was Leute über die Beefbox denken (denn anders, als noch von jemandem die Tage behauptet, nehmen wir auch Kritik an und verbessern uns gerne), oder um auch hilfreich sein zu können. Ich habe mich stets bemüht, fundiert und technisch sachlich zu argumentieren.
Statt dessen wird jede Antwort auseinandergepflückt, man muss sich vor Leuten rechtfertigen, die sich vielleicht auch mal EINEN Grill gebaut haben und daher die Weisheit mit ganz großen Löffeln gefressen haben. Es wir mit Selbstbauanleitungen und Basteleien gegen ein zugelassenes Produkt gewettert, ohne zu verstehen, dass man nicht von jetzt auf gleich mal eben irgendwas umbauen kann, das die Leistung verändert, wenn man das professionell betreibt - abgesehen davon, dass es keine Notwendigkeit gibt, etwas zu ändern, wenn die, die das Gerät haben, zu 99.5% zufrieden sind.

Es wird jetzt auch noch gemeckert, weil mein Profilbild und meine Schreibweise nicht zu 100% klar macht, wer ich bin. Ehrlich, da ist mir meine Zeit zu schade für. Blöd, für die ganzen Unwahrheiten, die dann hier unkommentiert im Raum stehen bleiben, aber meine Freizeit isses mir wert. Die Beefbox spricht für sich, die Bewertungen der Kunden auf allen möglichen Plattformen auch. Dieser fast schon religiöse Fanatismus, mit dem hier einige meinen, ihre Meinung durchprügeln zu müssen ist unerträglich.

Wer Fragen hat, kann sich - ganz analog - an die 0800-BEEFBOX wenden. Email geht auch, da bleiben die Leute sachlicher und leben ihre Profilneurosen nicht so aus.

PS: BEEFBOX PRO 2.0 ist eh ausverkauft, BEEFBOX TWIN 2.0 in ca. ein bis zwei Wochen auch. Vor Anfang Mai geht dann nix mehr.

Schönes Wochenende!
 
Es wird jetzt auch noch gemeckert, weil mein Profilbild und meine Schreibweise nicht zu 100% klar macht, wer ich bin.
Ich glaub du hast meinen Text mit zu viel negativen Ton gelesen. Es war nur ein Tipp wie du für deine box sogar besser Werbung machen kannst.
So kannst du unter jeden deiner Post dein Logo und deine URL einbinden.
Wäre das von mir irgend wie böse gemeint sein so hätte ich mich ganz anders ausgedrückt und auch nicht den link gepostet.
 
Ich glaub du hast meinen Text mit zu viel negativen Ton gelesen. Es war nur ein Tipp wie du für deine box sogar besser Werbung machen kannst.
So kannst du unter jeden deiner Post dein Logo und deine URL einbinden.
Wäre das von mir irgend wie böse gemeint sein so hätte ich mich ganz anders ausgedrückt und auch nicht den link gepostet.
Sorry, werde langsam dünnhäutig.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir am Montag auch eine Beefbox Pro 2.0 im Presale bestellt. Der Preis geht auch voll ok. Von den Daten, den Bildern und den Meinungen her finde ich ihn sehr interessant. Da der OHG derzeit ausverkauft ist, muss ich auch bis Anfang Mai warten, aber das ist ok. Ich finde es auch toll, dass der Hersteller hier Rede und Antwort steht. Das ist nicht selbstverständlich. Danke dafür.
Hoffentlich wird mir die Wartezeit nicht zu lang. In der Zwischenzeit suche ich immer wieder mal nach interessanten neuen Infos über den Grill. Z. B. habe ich gelesen, dass oben auch 3 GN 1/9 Behälter passen.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen der User.

Gruss
Dirk
 
Die passen:
IMG_20190214_143415.jpg
 
Sorry, werde langsam dünnhäutig.

Wer würde das nicht hier...

Hab mir auch ne Beefbox Twin 2.0 bestellt vor ein paar Wochen, mich hat sie überzeugt.

Dass es ne Lieferzeit gibt ist doch auch mal ok, denn nicht alles ist zu 100% planbar, oder?

Jeder Besteller hat direkten Kontakt per Email mit dem Hersteller und wird informiert.
Für mich zeugt schon das für guten Service, der mir wesentlich wichtiger ist als der Preis!

Gruß,

Hellboy76
 
Hallo,
meine Beefbox ist nun auch angekommen. Der Hersteller hat sogar ein Fleischthermometer mit 2 Fühlern beigelegt. Die Box ist super verarbeitet und gefällt mir richtig gut. Die ersten Grillwürstchen sind schon mal super lecker gewesen und gingen ratz fatz.
Die mitbestellte Kunstlederhaube passt ebenfalls super und sieht klasse aus.
Mit ausgezogener Schublade für die Tropschale mißt die Box 70 cm. Ich werde mir einen passenden Tisch mit Edelstahloberfläche suchen, auf dem die Box dann längs stehen kann.
Reinigung ging ebenfalls sehr leicht. Mit dem beigelegten Reinigungsset bekommt man die verfärbten Stellen super weg.
Ich bin sehr zufrieden.
Schöne Feiertage
 
Wenn ich mir etwas wünsche dürfte.
Ich hätte am Grillrost gerne Markierungen wo die brenner anfangen und aufhören. (Twin 2.0)
Damit ich meine Steaks Mittig platzieren kann.

Das könnten 4 Einkerbungen pro Seite sein, nichts großartiges.

Wäre ein Grillrost aus Gusseisen möglich?
 
Bis jetzt Lagere ich meine Beefbox Twin Indoor. Hat jemand schon langzeit Erfahrung wenn die Beefbox mit der mitgelieferten Schutzhaube Outdoor steht ohne überdachung?
 
Zurück
Oben Unten