• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Beefbox 2.0 Vorbestellung

Newsletter habe ich keinen erhalten. Ich schau aber immer mal in den Link den ich gestern gepostet habe. Da ist immer mal was Neues erschienen .

EDIT: Noch mal nachgeschaut: 2 Newsletter am 19.9. :rolleyes:
 
N'Abend, habe mich nun doch noch entschieden das Komplettpaket zu nehmen :D
 
Moin, hab auch den frühen Vogel bestellt. Jetzt heißt es warten.....
 
Auf der Beefbox Seite steht "Versand ab ca. 20.11.2018".
Scheint langsam loszugehen - freu !!
 
Jau, in zwei Wochen werden sie verschickt.
Dazu ein Update:
Die Gutscheine sollten jetzt eingelöst werden und es kann bestellt werden.
Die Early Bird-Leute müssen nix machen, einfach warten, bis das Teil kommt.

Da nicht alle Motoren rechtzeitig an Proteus geliefert werden konnten, können erst mal nur 20 Drehspieße verschickt werden.
Und das erst mal an die Besteller der großen Bundles.
Bei den Anderen werden diese nachgeliefert.

Warte mal, da könnte ich ja dabei sein, da ich das "Crazy Cow 2" Bundle bestellte habe. Wäre geil...
:v:
 
Stand so in der Email, die ich bekommen habe:
Die ersten 20 Besteller des großen Bundles erhalten die Drehspieße dann ebenfalls in ca. zwei Wochen, allen anderen müssen wir die Drehspieße dann (selbstverständlich versandkostenfrei) nachliefern

Hast du keine Mail bekommen?
 
Tach zusammen,

hab auch das große Bundle bestellt (vor ca. 7 Wochen), aber noch keine Mail bekommen.
Erst hieß es ja auch Anfang November, nun steht auf der Seite ja:
"AUSLIEFERUNG AB CA. 20.11.2018!"

Gruß,
Seppi
 
Kommt sicher noch....

Hier der Inhalt:

Hallo liebe Beefboxer!

Die Wartezeit neigt sich dem Ende, in ca. zwei Wochen hoffen wir, die neuen BEEFBOXEN auf die Reise schicken zu können.
Für die Besitzer von Gutscheinen, die diese nicht bereits gegen die „Early-Bird-Aktion“ getauscht haben, heißt das, dass Ihr ab sofort die Gutscheine im Shop einlösen und die BEEFBOX bestellen könnt. Die BEEFBOXEN werden dann in der Reihenfolge des Bestell- und Zahlungseingangs verschickt. Wer gegen die Early-Bird-Aktion getauscht hat, muss nichts weiter machen, Ihr habt die Box ja dann bereits bezahlt.
Kleine Zusatzinformation: von den Drehspießeinheiten haben wir aktuell nur 20 Stück fertigen können, weil wir die bestellten 100 Motoren nicht rechtzeitig erhalten haben. Die ersten 20 Besteller des großen Bundles erhalten die Drehspieße dann ebenfalls in ca. zwei Wochen, allen anderen müssen wir die Drehspieße dann (selbstverständlich versandkostenfrei) nachliefern. Alles andere (Pizzasteine etc.) geht mit den BEEFBOXEN raus.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!
 
Meine lautet 20668.
Was das auch immer in der Rangfolge heißt...
 
Ich habe die 20751 und habe erst am 27.10.18 bestellt.
Allerdings das Early Bird Special 2 ohne Drehspiess.
 
Hi, ich habe auch noch keine E-Mail erhalten.
Aber die zwei oder drei Wochen halte ich noch locker durch
 
Moin!

Bei mir ist auch noch keine E-Mail eingetroffen, obwohl ich auch das große Paket bestellt habe, aber vielleicht kann hier ja direkt der Hersteller mal etwas zu sagen !? @cakeultra

Danke und Gruß
 
Ich habe auch die Mail bekommen. Na dann ist ja jetzt Licht am Ende der Wartezeit. Mal gespannt ob das Datum ungefähr gehalten werden kann.
 
Zurück
Oben Unten