• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zur Montage Rösle No.1 F50 Watersmoker

mafulator

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
ich bin/war gerade dabei, meinen neu erstandenen Watersmoker zu montieren. Doch jetzt, ist schon bei der Montage des Untergestells Schluss. :cry:

Hier habe ich eine Frage zu den Schrauben, mit denen das untere Gitter des Fahrwerks befestigt wird:
Die beiden kurzen Schrauben haben die Ausfräsung in der korrekten Länge. Das Gewinde schaut auf der anderen Seite der Strebe heraus und die Mutter kann angesetzt werden.
Die beiden langen Schrauben sind, meiner Meinung, zu kurz gefräst. Da kommt das Gewinde nicht mal durch das Loch in der Strebe - Produktionsfehler oder habe ich da einen Denkfehler? :blinky:

Achse1.jpg
Achse2.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Achse1.jpg
    Achse1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 232
  • Achse2.jpg
    Achse2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 240
Oben Unten