• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Reinigung P500

Der_Micha

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie bzw. Womit ihr den p500 reinigt?
Besser gesagt. Wie reinigt ihr die Sizzle Zone und wie bzw. Womit die Guss Wanne im Grill selber?
Entweder ich stell mich grad zu blöd an oder ist es wirklich nicht möglich vernünftig die Schwarze Wanne der Sizzle zu reinigen da man einfach nicht dran kommt?

Gruß

Micha
 
Ehrlich gesagt, habe ich diese Wanne (Sizzle) noch nie richtig sauber gemacht. Einen feuchten Lappen um einen Holzstiel und einmal rund herum.
Die Gusswanne im Grill mache ich mit einer Spachtel und einer alten Kunststoff-Spühlbürste trocken sauber.
Das langt für die Alu-Wanne.
 
Bist Du Junggeselle?

.
 
Zurück
Oben Unten