• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Temperatur / Thermometer - 1. Kritikpunkt Coobinox?

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Frage zur Temperatur / Thermometer - 1. Kritikpunkt Coobinox

Guten Morgen,

habe gestern den Coobinox aufgeheizt, Schamottesteine drin für Pizza. Nach ca. 30-40min Aufheizen bot sich folgendes Bild:

Thermometer in der Haube:

http://farm3.static./2321/2557194503_5095c643ee.jpg
(175 Grad)

...und seitlich eingestecktes Fritierthermometer:

http://farm4.static./3271/2558016902_5c7e3b8d45.jpg

Ist jetzt das Thermometer am Coobinox Schrott oder woran liegt der Unterschied?

Achja, für weitere Detailbilder hatte ich gestern nachm Rasenmähen keinen Bock mehr, hol ich gleich nach.. :)

janssen
 
Hatteste den auf Voll"Gas"?

Mach mal ein Bilde von der Rückseite... :flash:
 
Guter Plan, Cruiser, guter Plan... ;-)

werde das mal versuchen...

@Michel: Nein, das mit den 280Grad war schon so gewollt...und Rückansicht kommt noch, hab aber schon alles für die Aktion "Teppichleiste" im Haus. Geht allerdings nicht mit Teppichleiste, die sind nur 90 breit...
Mir ging's jetzt nur um die unterschiedliche Anzeige. So wie die Pizza geschmeckt hat, überleg ich grad, waren das wohl auch eher 280 Grad als 175.... :)

Danke
janssen
 
Dann schraub das Cobi Thermo raus und ein anderes rein....
 
Re: Frage zur Temperatur / Thermometer - 1. Kritikpunkt Coob

Janssen schrieb:
Achja, für weitere Detailbilder hatte ich gestern nachm Rasenmähen keinen Bock mehr


1899_gelbekarte_1.gif


:prost:
 
Re: Frage zur Temperatur / Thermometer - 1. Kritikpunkt Coob

Mrhog schrieb:
Janssen schrieb:
Achja, für weitere Detailbilder hatte ich gestern nachm Rasenmähen keinen Bock mehr


1899_gelbekarte_1.gif


:prost:

:patsch: :patsch:

OMG....ok, ok, ich hau rein, ich will ja nicht ausgewechselt werden... :)

Habe Gestern noch die beiden Thermometer in kochendes Wasser gehalten und auch noch am Grill getauscht und aufgeheizt. Wasser= beide zeigten 100Grad an. Tausch= gleiches "Phänomen" wie ganz oben beschrieben (und durch Bilder (!) belegt...).

Ich kann mir das nicht erklären....

janssen
 
hast du nur die seitlichen brenner eingeschaltet und kommst mit dem seitlichen thermometer direkt über einen????
 
deepSeven schrieb:
hast du nur die seitlichen brenner eingeschaltet und kommst mit dem seitlichen thermometer direkt über einen????

Sowohl als auch. Zum testen hatte ich jedenfalls den Brenner unterhalb des seitlichen Thermometers ausgeschaltet, haben trotzdem beide anders angezeigt. Und dann habe ich das Frit.Th. ja auch noch durch die Aufnahme in der Haube eingeführt (guxxt du oben). Gleiches Ergebnis.

Ich werde mal mit BHS telefonieren, vielleicht wissen die was.

janssen
 
Zurück
Oben Unten