Frage zur Temperatur / Thermometer - 1. Kritikpunkt Coobinox
Guten Morgen,
habe gestern den Coobinox aufgeheizt, Schamottesteine drin für Pizza. Nach ca. 30-40min Aufheizen bot sich folgendes Bild:
Thermometer in der Haube:
http://farm3.static./2321/2557194503_5095c643ee.jpg
(175 Grad)
...und seitlich eingestecktes Fritierthermometer:
http://farm4.static./3271/2558016902_5c7e3b8d45.jpg
Ist jetzt das Thermometer am Coobinox Schrott oder woran liegt der Unterschied?
Achja, für weitere Detailbilder hatte ich gestern nachm Rasenmähen keinen Bock mehr, hol ich gleich nach..
janssen
Guten Morgen,
habe gestern den Coobinox aufgeheizt, Schamottesteine drin für Pizza. Nach ca. 30-40min Aufheizen bot sich folgendes Bild:
Thermometer in der Haube:
http://farm3.static./2321/2557194503_5095c643ee.jpg
(175 Grad)
...und seitlich eingestecktes Fritierthermometer:
http://farm4.static./3271/2558016902_5c7e3b8d45.jpg
Ist jetzt das Thermometer am Coobinox Schrott oder woran liegt der Unterschied?
Achja, für weitere Detailbilder hatte ich gestern nachm Rasenmähen keinen Bock mehr, hol ich gleich nach..

janssen


