• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zwecks Smokerlänge (20Zoll)

nico85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

kann mir jemand sagen, wie lang ein 20 Zoll Smoker ohne Transportgriff ist.
Beim netten Letten z.B. ist die Länge nur mit Transportgriff angegeben.

Ich bräuchte die Daten zwecks Garten- und Sportplatzplanung ;).

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Nico
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da gibt es viele verschiedene Modelle. Meinst du ein spezielles?
 
OP
OP
nico85

nico85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Tendiere zum Letten bzw. Tschechen.

Der Lette z.B. ist als 20Zoll mit 205 cm angeben, mit Transportgriff.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na dann zieh halt 15 cm für den Griff ab,dann hat er 190 cm.
Was hast du vor wenn es um cm geht?

Andi
 
OP
OP
nico85

nico85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ok danke für die Antwort. Wir müssen noch unseren Garten anlegen.
Da dieser nicht so riesig ist, tendieren wir zu einer Gartenhütte mit Schleppdach als Grillplatz.
Ich wollte die Größe wissen, um zu schauen, ob ein 20Zoll Smoker unter das Schleppdach passt.

Gruß Nico
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
20 Zoll ist aber der Durchmesser,nicht die Länge.
Kannst auch einen 20 Zöller bauen der 1m lang ist.

Andi
 
OP
OP
nico85

nico85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ja das ist mir schon klar ;). Würde wenn dann, auf ein Letten oder Tschechen zurück greifen.

Gruß Nico
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Dann bestell doch einen nach Länge deines Schleppdaches...
Das paßt dann auch...
;-)
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Und das Abgas muss auch raus.
 

Beef_Pete

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ja das ist mir schon klar ;). Würde wenn dann, auf ein Letten oder Tschechen zurück greifen.

Gruß Nico
Du kannst, wenn du dich für ein Modell entschieden hast auch einfach im Shop anrufen. Die messen das fix aus und dann hast du es ganz genau. Das ist bei den Letten jedenfalls absolut problemlos.

MfG Peter
 
OP
OP
nico85

nico85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Dann bestell doch einen nach Länge deines Schleppdaches...
Das paßt dann auch...
;-)

Ja das hatte ich auch so vor. Da das Schleppdach nur 2m tief ist, wollte ich einfach mal wissen, ob ein normaler 20 Zoll rein passen würde. Wenn nicht würde es wohl ein 20 Zoll compact werden.

Gruß Nico
 
Oben Unten