• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage: Zwischenebene Unterschrank Napoleon LE485

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe gerade schon danach gesucht, aber im Netz und hier leider nichts gefunden:

Der Unterbau in meinem Nappi nervt mich eigentlich schon seit Beginn, weil dort keine Zwischenebene eingebaut ist und viel Platz verschwendet wird. Die 11 KG Flasche würd ich ungerne da reinstellen, vermute zwar, dass es nicht zu warm wird, aber ich hätte trotzdem kein gutes Gefühl, die entgegen der expliziten Anweisung in der Anleitung da rein zu stellen. Aber es müsste ja möglich sein, unter der Sizzle zone noch eine Ablage anzuflanschen, die sich mit bewegt, wenn man den Grill mal verschieben möchte. Und für den Unterschrank eventuell eine Zwischenebene in einer Konstruktion einziehen (wäre Holz zu bedenklich?)

Irgendjemand eine der beiden "Umbauten" schon einmal gesehen?

Bin für jede Inspiration dankbar, der Frühling kommt bestimmt (nicht, weil ich aktuell nicht grille, sondern mir das Heimwerken draussen grad so leidig ist...)

Danke im voraus

Mirko
 
Oben Unten