• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage ???

Puma

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

würde mal gerne Wissen wir ihr es macht?
Und zwar habe ich gestern Fisch in meinem Räucherschrank geräuchert und will morgen mit meinem Schinken anfangen nur riecht mein Schrank grade sehr nach Fisch.
Macht ihr euern Räucherschrank vorher sauber oder lasst ihr es einfach so ??
Will ja nicht das der Schinken einen leichten Fischgeschmack bekommt ;)
Habe schon alle Kleinteile gesäubert (Stangen,Bleche....usw).


Würde mich über Antworten freuen damit ich dann morgen gleich losstarten kann.

Gruß Puma :thumb1::thumb1:
 
Also ich persönlich hab den Ofen nicht gereinigt oder sonst irgendwas(auch wenn es andere vielleicht anders sehen) und bin nicht auch die Nase gefallen. Hab aber nie kurz hintereinander Fisch und und dann Fleisch geräuchert. Waren immer ein paar Tage dazwischen.
 
Hallo,

Du könntest ja eventuell einmal "Leer" (Heiß) Räuchern.
:prost:
---
LG
:tits:
 
Fischgeruch

Danke Leute für eure Tipps, werde mal richtig durchfeuern hat sogar meine Göga vorher gesagt.Gut das es euch alle gibt.


Noch ne gute kurze Woche Gruß Puma
 
Zurück
Oben Unten