• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fragen bzw. Erfahrungsberichte zu Nette Lette Smoker

OP
OP
Tiga

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein netter Lette war der Grund meiner Anmeldung hier 2013 und es nie bereut, sowohl
als auch.
Die Zeit des Smokens war fantastisch. Aber zu letzt wurde es immer seltener und ich
verkaufte ihn im letzten Jahr.

Dir wünsche ich viel Spass, unvergessene Momente und Stunden.

Es wird auch mal die Zeit kommen, in der nix funktioniert. Nicht einschüchtern
lassen, Erfahrungen sammeln und weiter geht es.

Danke Dir!!!

Mir wurde in letzter Zeit alles viel zu hektisch rundherum und ich möchte es jetzt etwas ruhiger angehen lassen. Deswegen mit auch der Smoker. Das braucht Zeit, die man sich nehmen muß!!!

Für uns sicher etwas too much. Aber man weiß ja nie, was noch kommt. Soll auch was für längere Zeit sein und ich hab so schnell nicht vor, mir einen anderen zu kaufen...

Bin schon sehr auf die verschiedenen Gerichte gespannt, die ich bisher in der Weber Kugel und im Borniak gemacht habe. Ich glaub das wird noch mal ganz anders schmecken!
 

BBQ_Peter

Veganer
5+ Jahre im GSV
... Smoker. Das braucht Zeit, die man sich nehmen muß!!!

Oh ja, so ein grosses Baby braucht Daueraufmerksamkeit wenn es läuft. Der Lokführer kommt an dem Tag aber auch wirklich herunter. Zum Abschalten perfekt geeignet.
Gratuliere zum Nette Lette !
 
Oben Unten