• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen rund um´s Kisterl !!

interessiert mich auch....ich setze mich mal dazu
 
Wenn meine bestellte Ware im laufe der Woche noch ankommt versuche ich meine Kiste zusammenzubauen und mache dann mal ein paar Bilder.
Hast Du evtl. ´mal ein paar Bilder und Ergebnisberichte zur Hand. Wäre nämlich so ziemlich genau der Versuchsaufbau, mit dem ich auch liebäugle. Nur die Profis masi und Jackxn raten wegen der fehlenden Höhe davon ab.
 
Tag auch . Möchte auch meine selbstgebaute Kiste ausprobieren 100x55x60 cm lxbxh und 10 cm isolation . Für wieviel leute kann mann da kochen ? Gehört da am anfang wasser rein fleisch liegt ja nur auf tost oder was kann man da aslles zaubern ? Wie lange muss das fleisch drinn sein etc für tipps wäre ich sehr dankbar . Lg aus dem innviertel
 

@Witzi - du bist schon im richtigen Unterforum - les dich mal ein - und wenn dann noch konkrete Fragen anstehen - helfen wir dir gerne;)

Möchte auch meine selbstgebaute Kiste ausprobieren 100x55x60 cm lxbxh und 10 cm isolation .
Gratulation - zeig uns mal Bilder ;)

Für wieviel leute kann mann da kochen ?
Wennst Schopf nimmst für mehr - bei Bauch für weniger Leute ;)
Schätz mal so bis 200 Portionen...


Gehört da am anfang wasser rein fleisch liegt ja nur auf tost oder was kann man da aslles zaubern ?
Ich verwende Bratlfettn und ein bisserl Bier - Kannst aber Wassser auch verwenden statt dem Bier...
Du magst ja auch ein kräftiges geschmackliches Safterl haben - oder ?

Wie lange muss das fleisch drinn sein etc für tipps wäre ich sehr dankbar .
Ich sag mal rechne midestens mit 4 Stunden -:)
ich persönlich rechne ca. 5 - 6 Stunden vom Aufbau weg

Merke: es ist fertig - wenn es ist fertig

lg Martin
 
Zurück
Oben Unten