Hallo zusammen,
ich habe noch einige fragen bevor ich mich das erste mal ans räuschern traue:
Ich will einfache Bratwürste räuschern.
Muß/soll ich die vorher auch mal einlegen oder gar pökeln?
Wenn ich verschieden arten mache (z.B. mit Chilli, Pfeffer...)
wie soll ich sie würzen?
Kann ich normale Bratwürste vom MmV nehmen oder was?
Ich will das endlich mal versuchen nachdem ich soviel übers räuschern hier gelesen habe.
Wenn die was geworden sind soll es ein Nacken werden.
Ich will és mal in der Kugel versuchen.
MfG INGO
ich habe noch einige fragen bevor ich mich das erste mal ans räuschern traue:
Ich will einfache Bratwürste räuschern.
Muß/soll ich die vorher auch mal einlegen oder gar pökeln?
Wenn ich verschieden arten mache (z.B. mit Chilli, Pfeffer...)
wie soll ich sie würzen?
Kann ich normale Bratwürste vom MmV nehmen oder was?
Ich will das endlich mal versuchen nachdem ich soviel übers räuschern hier gelesen habe.
Wenn die was geworden sind soll es ein Nacken werden.
Ich will és mal in der Kugel versuchen.
MfG INGO