Hm, möchte heute mal auf dem Weber Schweinelendchen machen. Dazu muss ich ja indirekt grillen.
Ich habe den Spirit Gold. Heizen ihn also hoch, stelle den mittleren Brenner aus und die anderen beiden brenner auf mittlere Hitze.
Welche Temperatur muss mein Deckeltermomether anzeigen, damit ich die richtige Temperatur habe. Ich kann nirgendwo Temperaturangaben finden.
Mein Grill wird immer ziemlich heiß. Wenn ich ihn auf mittlere Temperatur an den Reglern drehe, hat er immer noch fast die volle Temperatur auf dem Thermometer. Ich müsste ihn also auf ganz klein stellen, damit ich auf dem Thermometer am Grill nur ca. 180 Grad angezeigt bekomme.
Ich habe den Spirit Gold. Heizen ihn also hoch, stelle den mittleren Brenner aus und die anderen beiden brenner auf mittlere Hitze.
Welche Temperatur muss mein Deckeltermomether anzeigen, damit ich die richtige Temperatur habe. Ich kann nirgendwo Temperaturangaben finden.
Mein Grill wird immer ziemlich heiß. Wenn ich ihn auf mittlere Temperatur an den Reglern drehe, hat er immer noch fast die volle Temperatur auf dem Thermometer. Ich müsste ihn also auf ganz klein stellen, damit ich auf dem Thermometer am Grill nur ca. 180 Grad angezeigt bekomme.
Freddy.