• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fragen zu Vakuumierern, speziell Caso VC 400

hutschpferd

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hab einen Kontakt aufgetan zu einem Caso VC400 um 125 Euro. Neu und in OVP jedoch ohne Rechnung da es ein Geschenk war.

Nun frag ich mich ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Mit welchen Geräten wäre der zu vergleichen?

Hab mir schon länger die Anschaffung eines Vakuumierers überlegt, war jedoch immer skeptisch ob diese kleinen Geräte überhaupt irgendwas taugen.
Hatten am Bauernhof immer bei Nachbarn einen Vakuumierer, also die großen Geräte, das war schon sehr fein. Von daher hab ich eigentlich immer gedacht dass die kleinen Geräte nicht viel taugen.

Würds brauchen um ab und an Fleisch zu vakuumieren das ich selber verarbeite, und diverse Sachen die eingefroren werden. In Verbindung mit speziellen Dosen hab ich eigentlich nix vor.

Zuerst wollte ich noch auf die Hofer/Aldi Aktion im August warten, aber bis dahin ist es noch lang hin...
Das hier gibts immer um 35 Euro, dürfte ein Caso VC11 sein
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vakuum-folienschweissgeraet-erfahrungen-edit-kleiner-test.151436/page-2#post953124

Was sagt ihr?
Zuschlagen oder warten?
 

Grillspirit

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Zuschlagen!
Hatte anfangs einen VC10, der reichte für den Hausgebrauch schon digge!
Kam jetzt auch an einen VC 400. Der macht eben 2 Nähte und zieht strammer. 125 sind top.
Beide zu empfehlen!

Gruß
 
OP
OP
hutschpferd

hutschpferd

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Danke für deine Meinung!
Wie siehts bei denen mit Garantie aus?
Sind die kulant oder werden solche Geräte eh immer erst nach 2 Jahren defekt?
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
bei den Caso´s haben welche schon Probleme in den ersten 2 Jahren, ohne Rechnung sieht es mit der Garantie wohl schlecht aus ...

an sonsten für den Preis echt der Hammer
 
Oben Unten