• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Aufbau eines Rösle G4S

• Ersteller Ersteller Gast-BBeXK4
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-BBeXK4

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem meinen ersten Gasgrill ( gekauft und zum Aufbau zwei kurze Fragen:

1) Unter der Primezone und dem Seitenkocher laufen Stromkabel vom Anschluss in den Grill. Diese sind relativ lose. Soll das so? Es wird ja schon ein paar Grad warm.

2) Das Übergangsstück von orangenem Gasschlauch auf silberne Stahlflexleitungen wird an die Seitenwand festgeschraubt. Die Stahlleitungen liegen nun schon recht stramm. Ich gehe davon aus, dass das so normal ist?

Vielen Dank!

1) Unter der Primezone und dem Seitenkocher laufen Stromkabel vom Anschluss in den Grill. Diese sind relativ lose. Soll das so? Es wird ja schon ein paar Grad warm.

Ich kann leider nicht weiterhelfen -- frage mich nur gerade verwundert:
Der Gasgrill hat einen Strom-Anschluss ??? :o

Falsch ausgedrückt: Die Kabel sind mit dem Grill und den Seitenteil verbunden. Strom aus Batterien sorgen für die Beleuchtung der Drehregler.

84D70400-7E8F-495A-B7DF-6A5EE3562DC2.jpeg

BE17B5CE-86C2-455B-A026-B8E40AAB55DF.jpeg

Zurück
Oben Unten