• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Foodsaver V2860

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute ich hätta da mal ne frage,

und zwar neigt sich bei mienem FS V2860 der Rollenvorrat dem Ende zu.
Jetzt hätte ich mal ne frage zu der breite von den Rollen, meine origin. FS Rollen haben eine breite von 28,5 cm, diese breite hab ich bis jetzt aber noch nirgends gefunden entweder 25 oder 30 cm.

Welche verwendet ihr denn, weil mit 30cm wirds glaub ich im Gerät schon ziemlich knapp.

Gruß Andi
 
beide ;)
30 geht, musst du nur schauen das du nich zu einseitig einlegst
 
Danke dir, dann werd ich wohl heut noch Nachschub bestellen.
Aber welche soll ich denn nun nehmen: Glatte, oder mit "Muster"??


Gruß
 
du musst goffierte nehmen (mit Muster)
muss aber nich von Foodsaver sein ;-)
 
Danke für die Tipps,

Ja die werd ich mir wohl auch bestellen, werd nächste woche in die Fegro (Selgros) fahren und mal ordentlich Vorrat kaufen.


Gruß Andi
 
Entschuldigt, aber ich krame mal den alten Thread aus dem Keller, finde das meine Frage hier am besten reinpasst.

Habe in der Bucht relativ günstig einen v2860 ersteigert. Angebot war ohne Zubehör. Nun ist das gute Stück da und ohne Zubehör, hieß wohl Wort wörtlich ohne alles. Sprich kein Absaugschlauch, kein Abtropfbehälter :sad:
Da das Gerät wirklich noch gut in Schuss ist und auch relativ preiswert war, würde ich ungern gegen den Verkäufer vorgehen.
Lange Rede....Kann man die Teile irgenwo sonst noch bekommen? Der Support von Foodsaver reagiert leider garnicht. Habe deren Kontaktformular genutzt - Ohne Erfolg. Telefonnummer immer besetzt.:thumbdown:
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke und Grüße
 
Nachtrag, vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter:

Habe nun den Kundenservice TELEFONISCH erreicht. Hat sich angehört wie ein Angestellter im Lagerbetrieb, also kein Callcenter.

Er hat mir gesagt, dass die Nutzung des Kontaktformulars aussichtslos ist. Die Daten werden irgendwohin nach England übermittelt und verlaufen da im Sande…der Support in Germany bekommt davon nichts mit… :confused:

Auf jeden Fall hab ich ihm mitgeteilt, das mir der Absaugschlauch und der Tropfbehälter fehlen. Er hat sich meine Adresse notiert und mir zugesagt, die Sachen zu verschicken. Bin mal gespannt :-)
 
Foodsaver v2860.
Nach zweimaliger Benutzung in Norwegen zum Fisch einschweißen,hat der Spaß ein ende gefunden.Das Gerät schaltet nicht mehr ab.Nach Fehlersuche ,you tube,scheint die Dichtung die Usache zu sein.Die deutsche Firma ist nicht mehr zuständig,jetzt steht das wenig benutzte Teil rum.Wer kann helfen,Esatzteile, Reparatur ect.MfG Schloffen
 
Habe heute mal mit dem "ehemaligen Service von Foodsaver" in Deutschland telefoniert. Laut deren Aussagen, gibt es aktuell keinen Servicepartner, der FoodSaver in Deutschland vertritt.
Allerdings soll in England der Service noch gewährleistet sein. Vielleicht versucht Du es dort einmal. Einfach die UK-Seite von FoodSaver wählen.
 
Hallo zusammen ,ich habe einen V 2860 Foodsaver meine Frage kann es sein das ich was falsch mache? Nach dem ersten einziehen und verschweißen braucht er schon eine kurze Pause bevor ich die zweite Schweißnaht machen kann! Ist das normal ??MfG
 
Wurde im doppelten Thread beantwortet und ist für die Übersicht nicht förderlich.
 
Zurück
Oben Unten