• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Gasdruck Outdoorchef Delta 480G

uschan_delucca

Militanter Veganer
Guten Tag,

ich habe mir zum ersten Mal im Leben einen (hoffentlich) anständigen Grill (Outdoorchef Delta 480G) gekauft. Da ich im Gasgrillen komplett unerfahren bin und auch keinen Erfolg bei langer Googlesuche hatte, habe ich mich entschieden, hier zu fragen.
Ich habe den Grill in Holland bestellt. Auf der Händlerseite wird angegeben, dass der Grill einen Betriebsdruck von 30mbar hat und ein Druckregler mitgeliefert wird. Im Anhang seht ihr einen Auszug aus der Bedienungsanleitung. Nun meine Frage: Muss ich beim Gasflaschenkauf etwas beachten? Oder kann ich einfach zum nächsten Hornbach latschen, eine 5kg Propanpulle einpacken und loslegen?

Bitte verzeiht mein Unwissen
Vielen Dank im Voraus

Bildschirmfoto 2015-04-29 um 18.20.13.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-29 um 18.20.13.png
    Bildschirmfoto 2015-04-29 um 18.20.13.png
    88,8 KB · Aufrufe: 303
Zurück
Oben Unten