1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Fragen zum Gasdruck Outdoorchef Delta 480G

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von uschan_delucca, 29. April 2015.

  1. uschan_delucca

    uschan_delucca Militanter Veganer

    Guten Tag,

    ich habe mir zum ersten Mal im Leben einen (hoffentlich) anständigen Grill (Outdoorchef Delta 480G) gekauft. Da ich im Gasgrillen komplett unerfahren bin und auch keinen Erfolg bei langer Googlesuche hatte, habe ich mich entschieden, hier zu fragen.
    Ich habe den Grill in Holland bestellt. Auf der Händlerseite wird angegeben, dass der Grill einen Betriebsdruck von 30mbar hat und ein Druckregler mitgeliefert wird. Im Anhang seht ihr einen Auszug aus der Bedienungsanleitung. Nun meine Frage: Muss ich beim Gasflaschenkauf etwas beachten? Oder kann ich einfach zum nächsten Hornbach latschen, eine 5kg Propanpulle einpacken und loslegen?

    Bitte verzeiht mein Unwissen
    Vielen Dank im Voraus

    Bildschirmfoto 2015-04-29 um 18.20.13.png

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden