• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fragen zum Nano v3

Serastro

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde
Ich hoffe ich falle mit meiner Frage nicht lästig!
Ich möchte mir folgendes Bundle bestellen, da ich jetzt in der Übergangszeit bei längeren Grill Jobs immer wieder Probleme habe mit abfallender Temperatur da hier in der Eifel Nachts die Temperatur auch mal schnell stark sinkt.
https://wlanthermo.de/shop/wlanthermo-nano-v3-bundle.46/
Kann ich mit diesem Bundle (Variante 1 mit Lüfter ) sofort loslegen um eine 57er Kugel von Weber zu "automatisieren" oder muss ich da noch komplizierte Lötarbeiten bzw Softwareprobleme über GitHub lösen?
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Da wird nichts geklebt an der Weber Kugel... Das geht ohne Bohren... Kannst du hier alles nachlesen.
Nano ist betriebsfertig
 
Oben Unten