• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fragen zum ODC Rover & 3-2-1 Ribs

Smoke a lot

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
habe morgen vor 3-2-1 ribs im odc zu machen , ich gebs zu ihr habt mich angesteckt:lach:
nun zu meiner frage ich wollt es mit minionring versuchen , ist es sinnvoll mit oder ohne trichter zu grillen? gibts hier leute die nicht nur mit rössle und weber erfahrung haben?
 
Ribs -> indirekt -> Trichter

Ganz einfache Sache beim ODC :D
 
Niemals!!! :bilder:

Ich hab meinen Trichter auch noch irgendwo unten im Schrank, wirklich eine gute Sache für indirekte Sachen.

Gruß Matze
 
Zurück
Oben Unten