Hallo ich bin neu hier und habe da mal ein paar Frage zum Santos State
(http://www.santosgrills.de/web/product_info.php?info=p44_Professional-Gasgrill--State-.html)
Ich bin an diesem Grill sehr interesiert und wollte mir Rat bei euch holen.
Kennt den jemand oder kann mir jemand etwas dazu sagen?
Gibt es den eventuell irgentwo billiger als bei Santos direkt?
Kann man den, wenn man eine Schutzhaube drüber tut, im Winter drausen stehen lassen ( Unter einem Balkon also direkt würde kein Schnee hinkommen aber es wird hier in Augsburg schon mal selten -10°C kalt ) weil wenn das nicht geht muss ich 70 KG in den Keller tragen und da hab ich nicht sonderlich viel Lust drauf.
Ich hoffe das mir viele helfen können
Dank schon mal im Vorraus
Mit Ratlosigkeit '
'
Grill-Azubi[/url]
(http://www.santosgrills.de/web/product_info.php?info=p44_Professional-Gasgrill--State-.html)
Ich bin an diesem Grill sehr interesiert und wollte mir Rat bei euch holen.
Kennt den jemand oder kann mir jemand etwas dazu sagen?
Gibt es den eventuell irgentwo billiger als bei Santos direkt?
Kann man den, wenn man eine Schutzhaube drüber tut, im Winter drausen stehen lassen ( Unter einem Balkon also direkt würde kein Schnee hinkommen aber es wird hier in Augsburg schon mal selten -10°C kalt ) weil wenn das nicht geht muss ich 70 KG in den Keller tragen und da hab ich nicht sonderlich viel Lust drauf.
Ich hoffe das mir viele helfen können
Dank schon mal im Vorraus
Mit Ratlosigkeit '
'Grill-Azubi[/url]