• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Weber Summit Grillcenter

Hast Du die Lücke zwischenzeitlich verkleidet bekommen? Ich habe ebenfalls das Eckteil entfernt und habe leider noch keine optisch ansprechende Lösung gefunden.
Ich muss ehrlich zugeben, dass die Lücke noch immer klafft :rolleyes:, weil sie mich ehrlich gesagt in der Praxis nicht gestört hat. Der Metallbauer meines Vertrauens wolltezwar etwas machen, es ist aber am mangelnden Input meinerseits bisher gescheitert. Mal schauen, was der Winter so bringt ...

Du kannst aber noch eine Ecke geschenkt haben :D
 
Danke für Dein Angebot :-) Ich würde aber das Eckteil an Deiner Stelle behalten. Wenn Du in einigen Jahren einen neuen Grill kaufst, würdest Du sicher noch eine erhebliche Summe für das gebrauchte Grillcenter bekommen. Aber bestimmt sehr viel weniger, wenn das Eckteil fehlt. Man kauft das Grillcenter zwar für die Ewigkeit, aber man weiß ja nie, ob man irgendwann nicht was schöneres findet. :rolleyes:

Ok, solltest Du die Verkleidung noch angehen, wäre es klasse, wenn Du das hier posten würdest. Ich werde das natürlich auch machen.
 
Zurück
Oben Unten