• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zur Pipi-Schale beim UDS

Bonsai77

Militanter Veganer
Hallo Forum,
nachdem ich als Grillsportverein- Neuling soeben meine erstes Thread eröffnet habe, hier nun gleich die zweite Frage, die in mir brennt...

Ich lese bei den Ugly Dum Smokern immer von dieser Pipi- Schale...

1. Warum wird das Dingso genannt?
2. Wird die mit Sand, mit Wasser, oder mit beidem gefüllt?
3. Muss das Wasser während des smoken aufgefülltbwerden?
4. Muss der Sand regelmäßig ausgetauscht werden?
5. Welchen Sand nimmt man überhaupt?
6. Kann man statt Wasser auch andere Flüssigkeiten nehmen? ...zumindest wenn da nicht noch Sand im drin ist.
7. Gibt es hier im Forum eine Übersicht über die wichtigsten Grundlagen zum Bau eines UDS?
8. Wieso finde ich in diesem Forum eigentlich Kin Suchfunktion?

Nun gut, das sollte erstmal reichen...! ;-)

Würde mich freuen wenn ich die ein- oder andere Wissenslücke durch eure Antworten füllen könnte!

Gruß,
Torsten.
 
Zurück
Oben Unten