Guten morgen, fragt mich mal ob ich etwas neues habe !
Gruss BBQer
Gruss BBQer

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



äh und kombi wieder zu


bbqer schrieb:nach harten verhandlungen 100 ¤ffro, hoffe das ich nicht in die hose gekniffen bin, da ich für die lodge tea kettle keinen preis ausfindig machen konnte...
ach so zum parkplatz, der wechselt stündlich aber fragt mich nicht wo, den der kombi hat räder dran![]()
gruss BBQer![]()

de_leckersten schrieb:bbqer schrieb:nach harten verhandlungen 100 ¤ffro, hoffe das ich nicht in die hose gekniffen bin, da ich für die lodge tea kettle keinen preis ausfindig machen konnte...
ach so zum parkplatz, der wechselt stündlich aber fragt mich nicht wo, den der kombi hat räder dran![]()
gruss BBQer![]()
Hört sich eigentlich ganz ok an der Preis!
Ich stelle mich mal hier an die B70 und warte da auf den Kombi! Ich werd ihn
ja an den Rädern erkennen können! Sonst noch was auffälliges? Eine Frontscheibe
oder eingebautes Radio?![]()

auf welchen Parkplatz stehen die
komm ich da Heute auch vorbei wenn ich gen Norden düse



