• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragt mich mal ob ich etwas neues habe !

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Guten morgen, fragt mich mal ob ich etwas neues habe !

Gruss BBQer :prost:
 
ich weis es, ich weis es!!! du verkaufst jetzt auch "hot mamas"
artikel :D
 
ja, schaut mal hier....
2043_lodge_schnppchen_1.jpg


hab ich gestern günstig erstanden, alles nagelneu.... ein originaler parkplatzkauf

Gruss BBQer :prost:
 
kombi auf, ware raus... geld rein :D äh und kombi wieder zu

gruss BBQer :prost:
 
nach harten verhandlungen 100 ¤ffro, hoffe das ich nicht in die hose gekniffen bin, da ich für die lodge tea kettle keinen preis ausfindig machen konnte...

ach so zum parkplatz, der wechselt stündlich aber fragt mich nicht wo, den der kombi hat räder dran :D

gruss BBQer :prost:
 
bbqer schrieb:
nach harten verhandlungen 100 ¤ffro, hoffe das ich nicht in die hose gekniffen bin, da ich für die lodge tea kettle keinen preis ausfindig machen konnte...

ach so zum parkplatz, der wechselt stündlich aber fragt mich nicht wo, den der kombi hat räder dran :D

gruss BBQer :prost:


Hört sich eigentlich ganz ok an der Preis!

Ich stelle mich mal hier an die B70 und warte da auf den Kombi! Ich werd ihn
ja an den Rädern erkennen können! Sonst noch was auffälliges? Eine Frontscheibe
oder eingebautes Radio? :-?
 
de_leckersten schrieb:
bbqer schrieb:
nach harten verhandlungen 100 ¤ffro, hoffe das ich nicht in die hose gekniffen bin, da ich für die lodge tea kettle keinen preis ausfindig machen konnte...

ach so zum parkplatz, der wechselt stündlich aber fragt mich nicht wo, den der kombi hat räder dran :D

gruss BBQer :prost:


Hört sich eigentlich ganz ok an der Preis!

Ich stelle mich mal hier an die B70 und warte da auf den Kombi! Ich werd ihn
ja an den Rädern erkennen können! Sonst noch was auffälliges? Eine Frontscheibe
oder eingebautes Radio? :-?

lenkrad links !!! äh und eine geschlossene heckklappe :D

gruss BBQer :prost:
 
super idee, hürde! wenn er es dir verrät, verrätst du es dann an de leckersten und mich? ich könnte mich an die a8 stellen!!

ciao
aardvark
 
ich würd euch ja gerne teilhaben lassen, aber der stand plötzlich auf dem hof und hat gefragt ob er hier das zeug abladen darf :D

2043_tatort_lodge_1.jpg


hier ist der tatort und übergabeplatz

gruss BBQer :prost:
 
Scheisse, der ist gerad an mir vorbeigerauscht! Der Tipp mit dem Lenkrad kam
zu spät!!!! :patsch:


Bei uns kamen früher immer "fliegende Holländer" über die grenze und
haben Besteck und Töpfe für´n Appel und n Ei verkloppt! Das
waren noch Zeiten! :D
 
Scheisse, der ist gerad an mir vorbeigerauscht! Der Tipp mit dem Lenkrad kam
zu spät!!!! :patsch:


Bei uns kamen früher immer "fliegende Holländer" über die grenze und
haben Besteck und Töpfe für´n Appel und n Ei verkloppt! Das
waren noch Zeiten! :D
 
Da war ich schon mal

hi hi hi,

geiler Laden...
 
Zurück
Oben Unten