• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franke mit One Touch Silver 47cm bittet um Audienz!

slayerized

Militanter Veganer
Hi Leute,
bin durch einer meiner Kunden auf euer Forum hingewiesen worden!
Die absolute Reizüberflutung bei euch!
Bin vielseitig interessiert was Grillung angeht...möchte nach und nach mein Equipment erweitern und meine Lieben in diesem Sommer mit neuen Rezepten begeistern...
Als erstes würde mich ein vernünftiges Ribs Rezept reizen.
Das Video von hausgemacht.tv mit ketchup honig fand ich wenig innovativ...
Habe ein Rezept welches ich bisher im Ofen mit folie umhüllt gemacht hab aber mir fehlt die umsetzung auf dem Grill! Soll ich das Rezept seperat posten?

Freu mich schon auf viele neue Rezepte und vielleicht geht ja mal mit dem einem oder anderen User zum Grillen "was zam" wie wir in franken sagen.

Grüße und :worthy: an alle Grillmeister

:grin:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.

Probier mal die Suchfunktion oder die Rubrik Rezepte.
Da wirst quasi "daschlogn" vor lauder Inbud ...

:prost:
 
Na dann mal " Herzlich Willkommen ",zum Herrn aus Franken.

Gruß Jens,aus dem Vogtland. :prost::prost:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
willkommen aus dem münsterland! :prost:
zum thema ribs findest du hier doch eine flut von rezepten und anleitungen.
 
Moin slayerized,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen. :)

Mein erster Grill war auch ein Weber OTS 47 (in blau). Auf dem grill ich heute immer noch oft. :)


Aber für Ribs könnts auf dem etwas eng werden. Einen Rib-Halter solltest du dann schon haben.

:prost:
 
Hi Leute,
bin durch einer meiner Kunden auf euer Forum hingewiesen worden!
Die absolute Reizüberflutung bei euch!
Bin vielseitig interessiert was Grillung angeht...möchte nach und nach mein Equipment erweitern und meine Lieben in diesem Sommer mit neuen Rezepten begeistern...
Als erstes würde mich ein vernünftiges Ribs Rezept reizen.
Das Video von hausgemacht.tv mit ketchup honig fand ich wenig innovativ...
Habe ein Rezept welches ich bisher im Ofen mit folie umhüllt gemacht hab aber mir fehlt die umsetzung auf dem Grill! Soll ich das Rezept seperat posten?

Freu mich schon auf viele neue Rezepte und vielleicht geht ja mal mit dem einem oder anderen User zum Grillen "was zam" wie wir in franken sagen.

Grüße und :worthy: an alle Grillmeister

:grin:

Kunden ? OK, erzähl mehr ! Wo kommst den her ? :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

und Grüße aus dem Osnabrücker Land.

Viel Spaß hier.


Ralf
 
Zurück
Oben Unten