• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken-Burger, ballaststoffreich mit vegetarischer Note

Forchheim :weizen:
Gar net soweit weg.
 
Schosch des is der oberhamä, obber iech verstieh blus ned wos des in glammern haast :lach:
 
ich weiss nicht,hast Du das belegte Brötchen trocken hintergewürgt?hoffe nicht :durst:
mir geht Fussball auch am A.... vorbei
 
ich weiss nicht,hast Du das belegte Brötchen trocken hintergewürgt?hoffe nicht :durst:
mir geht Fussball auch am A.... vorbei

Also ich musste mich so darauf konzentrieren, dass mir das nicht alles auseinanderfällt,

da konnte ich beim besten Willen nichts dazu trinken.

Hinterher hab ich schon etwas zum Runterspülen hinterher gekippt ;)
 
Schöner, leckerer und gut übersetzter Fremdsprachenunterricht. :D

:prost:
 
mit Nürnberger (woschd) bin ich noch nicht so richtig Freund wie auch mit Kölsch....einfach zu klein!!!
aber als zugereister Wahl-Bayer tät i song: dobrihiagleizamm, so geil ist des!!

sd
 
mit Nürnberger (woschd) bin ich noch nicht so richtig Freund wie auch mit Kölsch....einfach zu klein!!!
aber als zugereister Wahl-Bayer tät i song: dobrihiagleizamm, so geil ist des!!

sd
Hi sd,
das sind keine Nürnberger, das sind Oberfränkische ;)

Franken ist nicht einfach nur Franken.
Da gibt es Ober-, Unter- und Mittelfranken und versch. Herzogtümer
und Königreiche :-D

Mit Kölsch geb ich dir Recht!
Nach fränkisch-bayerischem Trinkverhalten darfst du da anfangs drei bestellen
und dann immer gleich 2 nach :anstoޥn:
 
Hallo schosch,
toller Burger - sieht 1a aus!
Dafür muss der Mund aber mächtig aufgemacht werden.
Und ein kräftiger Schluck Bier hinterher.
Aber den hätte ich auch gerne probiert ( wenn auch eher in Einzelteilen)
mod daumen.jpeg
 

Anhänge

  • mod daumen.jpeg
    mod daumen.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten