• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken II - LOST AND FOUND

franzvonhahn

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich fange mal an:
Irgendjemand hat geschrieben: Deine Geldbörse kannst du auf einem OT ruhig rumliegen lassen-aber keine Nahrungsmittel!!
Irgendjemand hat meine "grünen Käsekrainer" (1 Pack mit 10 Stück) mitgenommen. Bitte prüft einmal eure Pakete: Meine Käsekrainer waren mit den Initialen "FvH" beschriftet und lagen direkt links neben der Eingangstür im Kühlwagen.
 
Schock!!!!
Das wir solche "Freunde" dabei haben - ich will das nicht glauben. Man(n) lernt ja nie aus... ich hoffe noch darauf, dass sich ein Freund meldet, der die Dinger versehentlich eingepackt hat! Er kann sie ja behalten-wichtiger ist mir die Vertrauenssituation, die jetzt gerade heftig angekratzt ist...vor allem natürlich, wenn man dir etwas aus der geschlossenen Box klaut! Sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird also jemand, der wild schwankend (dank 186 nicht bezahlter Biere) Fleisch aus dem Kühllaster geklaut hat...

*grübel*

Nein, die feine Art ist das sicher nicht, wobei ich ehrlich sagen muss, bei mir is nix weggekommen. Das übrige Roastbeef, welches ich am OT nicht mehr verbraucht habe, war zum Abreisepunkt noch brav in der Kühlbox.

Ich hoffe mal, dass es einfach im Suff zur Verwechslung und zum fachgemässen Verbrauch gekommen ist, und dass kein wirklicher Vorsatz dahintersteckt.
 
@Franz :

Nachgugg , weil die Brauerei den Anhänger ohne mich zu kontaktieren , abgeholt hat.
Das gibt heut sowieso noch ein Gespräch , bin sozusagen auf dem Sprung dorthin.

@Cruiser :
"Normale" oder "scharfe" ?

@Zwerch :
Deine Schaumkelle ist bei mir , bitte Adresse per pm.

Desweiteren liegt ein Schaumlöffel mit rotem Griff bei mir ,
Bildchen kommt heut Abend.

@Brezz :
Tupperschüssel mit rotem Deckel ist auch da.

@Simpson :
Senf & TupperTortenDingens sind verpackt.

Noch jemand ohne ?
 
Ich hatte nen Orangensenf und zwei andere Senfgläser (1*Born Senf Mittelscharf und 1*Jütro Senf Mittelscharf)in meiner Kiste, wo ich net weiß wo die her kamen und wem die gehören.
 
ich vermisse ein schwarzes Fleece Shirt mit der Aufschrift" Louis Classic"
 
Das waren die Scharfen.

:denken: ... mir geht's nicht um die Wurst oder den Wert an sich.
Wenn einer Bock auf ne Wurst hat, dann soll er's Maul aufmachen.
Zur Not hätte man alle gegrillt.

Schwamm drüber. Ist gegessen ... :prost:


@Guzzitrieber
Hast du meine Nachricht nicht erhalten?
Ich hab das Shirt und bring es zum Stammtisch mit.

:prost:
 
@Zwerch :
Deine Schaumkelle ist bei mir , bitte Adresse per pm.


:camouflage: und ich bin Schuld ... ::8):: nur weil jemand zu langsam war beim abwaschen ( simpsonfrau *) :whip::lach:

Ich hoffe echt das alles wieder aufgefunden wird !!!!

LG TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten