Es wird kein Franken III Geben.
Dank einiger User und Trittbrettfahrer die ihre Privaten Differenzen öffentlich im Forum austragen.
Schade drumm!
Servus Markus, neutral betrachtet, gibt's nur einen Verantwortlichen. Es war absehbar, dass die Tour
"Die Jungs wollen auf das geile Fest (was es ja wirklich war) nicht verzichten und die, denen ich Geld schulde, sollen halt bleiben, wo der Pfeffer wächst"
nicht funktionieren konnte.
Ein kleines Wort der Entschuldigung, ein kleiner Hinweis auf eine mögliche Wiedergutmachung und das OT hätte gestanden wie eine EINS!
Wenn ich so etwas mit meinen "Freunden" mache, dann muss ich damit rechnen, dass meine "Freunde" sich das nicht gefallen lassen. Wenn ich dann noch so einen Thread aufmache, muss ich damit rechnen, dass die Freunde ihre Meinung dazu auch kundtun. Und das steht ihnen gerade bei solchen Sachen m.E. ausdrücklich zu. Wie gesagt, das diese "privaten Differenzen" in dem Thread zur Sprache kamen, war zu erwarten.
Ich erdreiste mich, jetzt einmal etwas zu diesem Thema zu sagen, weil ich die Familie Belz u.a. zum Thema "Smoker anzahlen lassen-aber nicht liefern" gerade auch im Hinblick auf das gefährdete OT bereits im November besucht und ein langes Gespräch geführt habe (einen Sonntag-Nachmittag). Ergebnis des Gespräches war ein Lösungsansatz, der dem oben genannten Gedanken folgt. Schon eine Woche später wurde das Ergebnis per Telefon widerrufen und damit war ich raus. Sowas kann man einfach nicht machen - und wenn mans macht, darf man sich über absehbare Folgen nicht wundern.