• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Franken III - wir müssen leider absagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir renovieren über Pfingsten unser Bad und WC.
Hierbei ist einiges an Eigeninitiative und Arbeit gefragt. Darum müssen wir unsere Daueranwesenheit am OT hiermit leider absagen :motz::x

Wir werden aber versuchen, am Sonntag als Tagesgäste aufzuschlagen.

Gruss,
Frank
 

Markus2503

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Es wird kein Franken III Geben.

Dank einiger User und Trittbrettfahrer die ihre Privaten Differenzen öffentlich im Forum austragen.

Schade drumm!
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weißt du das sicher oder ist das eine Vermutung ?


Gruss,
Frank
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schade drum !!!

Gruss,
Frank
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es wird kein Franken III Geben.

Dank einiger User und Trittbrettfahrer die ihre Privaten Differenzen öffentlich im Forum austragen.

Schade drumm!
Servus Markus, neutral betrachtet, gibt's nur einen Verantwortlichen. Es war absehbar, dass die Tour
"Die Jungs wollen auf das geile Fest (was es ja wirklich war) nicht verzichten und die, denen ich Geld schulde, sollen halt bleiben, wo der Pfeffer wächst"
nicht funktionieren konnte.
Ein kleines Wort der Entschuldigung, ein kleiner Hinweis auf eine mögliche Wiedergutmachung und das OT hätte gestanden wie eine EINS!
Wenn ich so etwas mit meinen "Freunden" mache, dann muss ich damit rechnen, dass meine "Freunde" sich das nicht gefallen lassen. Wenn ich dann noch so einen Thread aufmache, muss ich damit rechnen, dass die Freunde ihre Meinung dazu auch kundtun. Und das steht ihnen gerade bei solchen Sachen m.E. ausdrücklich zu. Wie gesagt, das diese "privaten Differenzen" in dem Thread zur Sprache kamen, war zu erwarten.
Ich erdreiste mich, jetzt einmal etwas zu diesem Thema zu sagen, weil ich die Familie Belz u.a. zum Thema "Smoker anzahlen lassen-aber nicht liefern" gerade auch im Hinblick auf das gefährdete OT bereits im November besucht und ein langes Gespräch geführt habe (einen Sonntag-Nachmittag). Ergebnis des Gespräches war ein Lösungsansatz, der dem oben genannten Gedanken folgt. Schon eine Woche später wurde das Ergebnis per Telefon widerrufen und damit war ich raus. Sowas kann man einfach nicht machen - und wenn mans macht, darf man sich über absehbare Folgen nicht wundern.
 

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
AW: Franken III - wir müssen leider absagen

DANKE !!!!!
Franz
DANKE !!!!!
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Viel besser kann man es wohl nicht sagen.

Und viel besser auskennen tut sich - denke ich - auch keiner.

Hut ab, Franz! Auch vor Deiner Zurückhaltung im eigentlichen OT-Thread.

:prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier fügt sich ein Stein auf den anderen.

Wenn jemand noch irgendetwas dazu zu sagen hat, bitte PM mit genauen Informationen an mich.

ich werde in Kürze nochmal ein offizielles Statement abgeben.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe User,

wir haben uns intensiv mit der Causa Belzi befasst. Auch nach persönlicher Intervention meinerseits ist auch nach großzügigen Fristen nichts passiert, weder öffentlich nicht in anderen Kommunikationskanälen. Und so wie ich das jetzt im Nachhinein erfahre, war ich nicht der Einzige in einem nicht unerheblichen Zeitraum, der sich fruchtlos versuchte, darum zu kümmern und zu vermitteln.
All dies geschah mit dem Grillsportverein als Vermittlungsinstanz der Kontakte und als öffentliche Plattform.
Das wirft ein sehr schlechtes Bild auf mich und auf uns, das kann und werde ich nicht so hinnehmen.

Bereits in der Vergangenheit wurden Mitglieder, die versuchten andere zu prellen aus dem Forum ausgeschlossen. (Stichwort Schneidebrett). Leider ist es mal wieder so weit gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten