Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schweinehürde ist auch grad eingefogen, und erstmal nen Ganter trinken ich habe ein Brand wie eine Sau war das Fleisch zu gut gewürzt oder habe ich zu viel gesoffen aaaaccchhhhh das läuft wie öl Rülps. Ich berichte später, da ich jetzt erst den Propeller richten muss so krum wie heute war der schon lange nicht mehr. Der ist so verbogen, dass ich den Brenner einsetzen muss
hi alle zusammen,
bin auch gegen 14.30uhr eingetroffen.
bedanke mich bei allen die anwesend waren, war eine super party selbst das wetter hat größtenteils gehalten.
@butch, klasse leistung von dir, RESPECT
Guten Abend Familie, ich bin auch gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank noch mal an alle für die geilen Geschenke das super leckere Essen und natürlich an die Gastgeber. Bully ich hätte mich gerne von Dir verabschiedet
Leute jetzt hab ich nur noch ein klitze kleines Problem, ich hab gestern meinen Akku von der Digicam in eins der beiden Ladegeräte neben dem Bier gesteckt und natürlich vergessen.
Also einer muß jetzt zwei haben.