• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Franken / Nordbayern / BW Treffen ?

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Huah,

ich lebe auch wieder und bin gut Heimgekommen.

Vielen Dank noch einmal an alle es war absolut super :prost: .



Gruß Andy
 

Schweinehürde

Grillkaiser
cyberschwenker, nochmals vielen Dank für die Goile Idee des Feschperbrettes :roll: , Schweinehürde hat gesagt " ich mach da einen Edelstahlrahmen rum :) und häng das Teil ins Büro" eigentlich hatte ich das diese Woche vor die Zeichnung zu Erstellen, aber es hat mir keine Ruhe gelassen und da der Propeller zum richten schneller ging wie gedacht, habe ich die Zeichnung jetzt noch gemacht :o Respect und vielen Dank :thumb2:
 

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

bin auch wieder zu Hause.
War ein toller Abend. Ich habe allerdings einen mords Muskelkater vom Lachen.

Vielen Dank Euch allen.
Besonderer Dank natürlich an Bullrich und seine GÖGA.

Wie machen wir das mit den Bildern. Alle hier posten wäre wohl ein wenig übertrieben. Hat nicht jemand 2-3 TB :D Webspace wo wir alles hoch laden können?

Was den Akku angeht:
Admin und ich haben gestern unsere Akkus in den beiden Netzteilen aufgeladen. Solange hatte ich dann einen Akku vom Admin in Gebrauch. Den Akku habe ich Admin dann heute morgen zurück gegeben. Worauf hin er mir einen gab, der mir ein wenig dunkler erscheint, als mein ursprünglicher Akku.

Admin: Hast Du vieleicht einen Akku zu viel? Ich habe nur einen. Bin mir aber jetzt einigermasen sicher, dass das nicht meiner sondern der vom Grillschluch ist.

Grillschlurch: Wo hast Du den den Akku hin getan, der im Ladegerät war?

NBG: Du hast Deine "Feuerlachs-Nieten-Bleche" liegen lassen.
:patsch:

Gruß
die 52
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
die 52 schrieb:
Hallo,

bin auch wieder zu Hause.
War ein toller Abend. Ich habe allerdings einen mords Muskelkater vom Lachen.

Vielen Dank Euch allen.
Besonderer Dank natürlich an Bullrich und seine GÖGA.

Wie machen wir das mit den Bildern. Alle hier posten wäre wohl ein wenig übertrieben. Hat nicht jemand 2-3 TB :D Webspace wo wir alles hoch laden können?

Was den Akku angeht:
Admin und ich haben gestern unsere Akkus in den beiden Netzteilen aufgeladen. Solange hatte ich dann einen Akku vom Admin in Gebrauch. Den Akku habe ich Admin dann heute morgen zurück gegeben. Worauf hin er mir einen gab, der mir ein wenig dunkler erscheint, als mein ursprünglicher Akku.

Admin: Hast Du vieleicht einen Akku zu viel? Ich habe nur einen. Bin mir aber jetzt einigermasen sicher, dass das nicht meiner sondern der vom Grillschluch ist.

Grillschlurch: Wo hast Du den den Akku hin getan, der im Ladegerät war?

NBG: Du hast Deine "Feuerlachs-Nieten-Bleche" liegen lassen.
:patsch:

Gruß
die 52

Also Akkus habe ich keinen zuviel ? habe die auch alle beschriftet....aber wohl dann den falschen?

Webspace habe ich noch knapp 150 GB, also wenn Du einen FTP-Account haben willst, dann kannst Du alles hochladen. Ich bin da auch gerade bei :D
 
OP
OP
bullrich

bullrich

Youtube-Bot
Morgen ! :lol:

Ich halte mich kurz, hier die Truppe, die bis 13:00 aufgeschlagen ist :

truppe.jpg


Es fehlen noch, die 168 :) und grillschlurch

So jetzt darf ich (Göga, alias Yvonne) mal was schreiben.

Wir möchten uns bei allen ganz ganz herzlich für diesen supertollen, megalustigen, einfach saustarken abend - nacht - morgen bis mittag - bedanken. Ihr habt diesen Tag zu einem wirklich tollen Erlebnis gemacht. Vielen vielen Dank nochmal an alle die daran beteiligt waren.
---------

bulli wieder :D

Es ist hier doch so einiges liegengeblieben

brig.jpg


Bitte meldet euch und ich versende die Sachen umgehend.

Butch vermisst noch ein DV Tape :-?

Wer hatte noch unkosten ? schickt mir bitte die Kontodaten, dann lasse ich die Nonnen fliegen :prost: :worthy: :love: :gs-rulez:

Also nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN für die vielen tollen Geschenke, für das Aufräumen, für die viele Hilfe, für das megatolle Essen, einfach für alles was diesen Tag so wunderschön gemacht hat. DANKE DANKE DANKE

Bulli und Yvonne

@ Cyberschwenker, das Paket geht morgen, gut gekühlt auf die Reise
 

Schweinehürde

Grillkaiser
Moin,
jetzt habe ich das Truppenbild gesehen und frag mich " wo ist Grillpapst" :-? hat er auf der Digi keinen Platz mehr :-? oder war er gar nicht Anwesend :x Grillpapst wo warst du :worthy: Schweinehürde musste sich allein ins Hotel schleppen :patsch: da ich ja keine gegenstütze hatte :-?
 

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
So ....

:D :D :D :D

nun Will ich auch mal was loswerden.....

Das Wochenende war einfach klasse.
Einwandfrei
Allein wie dort mit der kohle, den Geräten und dem Fleisch umgegangen wurde.
Für mich war das seeeehrrrrr lehrreich
- war schon ne Erfahrung wie die Fleisch Mengen
sich nach oben verschieben können
( mit Salat macht man sich keine Freunde ) :lol:
und fühlte mich sehr wohl und wie zuhause.


kann mich den Posts hier und im anderen Thread " Bilder "
nur noch anschliessen :

Danke an die Gastgeber

Danke NBG
für die Hähnchenunterkeulen,
den Flamm - Lachs
für die Betreung meines Grillgutes insb .Rettung der Ribs ;-)
Tipps während des Smokens
Du bist echt die Fachkunde schlechthin.


Danke Die 52
für die Erfahrung den Pippi Smoker in Aktion zu Erleben.
für die fortwährende Kohlen und Temperatur Kontrolle bei den Braten, den beef ribs ,
die Cheddar Teile deren Entstehung ich leider verpasst habe,
und Danke für deine Fragen - die ich versucht habe - gut zu beantworten.

Danke Grillschlurch
Die Coburger mitsamt der Tannenzapfen Vorführung
das Wildschwein etc....

Danke für das Shirt ( Ander ? ) , das Brett ( cyberschwenker )

und das Bier !!! ( war echt klasse SchweineHürde )

:prost:


Bútch
 

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
btw, butch

Diese Spieße mit den Feigen, was war da doch genau drauf außer den Speck ummantelten Feigen?

Ich fand die Teile genial, muss ich unbedingt nachmachen
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
ich weis auch nicht ob ich die gegessen habe, es war ja auch voll die menge an grillspezialitäten.
aber die spieße waren gespickt mit feigen im speckmantel, pflaumen im speckmantel, champignons im speckmantel, tomaten, zwiebeln, paprika, bras. rinderhüftsteak.

mfg cyberschwenker
 

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
cyberschwenker schrieb:
ich weis auch nicht ob ich die gegessen habe, es war ja auch voll die menge an grillspezialitäten.
aber die spieße waren gespickt mit feigen im speckmantel, pflaumen im speckmantel, champignons im speckmantel, tomaten, zwiebeln, paprika, bras. rinderhüftsteak.

mfg cyberschwenker


die waren nicht drauf , aber sonst stimmts
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
ahha, thx butch, sind die feigen überhaupt zum einsatz gekommen?
die 52 wollte die doch haben aber nicht für die abt´s.

mfg cyberschwenker
 

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
die Feigen gab es im Speckmantel. Aber nicht auf dem SPieß sondern solo.

Admin hat Beweisfotos.

Gruß
die 52
 
OP
OP
bullrich

bullrich

Youtube-Bot
ich poste mal hier rein :roll:

Wer macht den "Hettstadt" Rezepte Fred freiwillig auf :-? :pfeif:

waren doch zu viele, -geile, hammermässige, brutale, porno, bang bus, pussywagon, abartige * Rezepte mit bei ( Bulli bleib hier und schweiff nicht ab :D :prost: )

Wer machts ?? *ichsagnüschts*

CU :patsch: Bulli :prost:

Edith hat noch reingebrüllt : es waren noch ca 6 Spiesse über, die habe ich dann mit meinem Bruder am Sonntag noch vernichtet, seeeeehr lecker ! :D :roll:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich werde noch ein paar Rezept-How-Tos einstellen. Mit schöner Bebilderung und Schritt-für-Schritt-Anelitung dank Butch.

Dauert aber noch ein bisschen.
 
OP
OP
bullrich

bullrich

Youtube-Bot
@ all, das nächste offline Treffen im Raum Franken, Nordbayern, BaWü..


ist demnächst ? oder doch erst nächstes Jahr ?:D :o

bei meinem Bruder ,

findet dann im Spessart ( etwa 20 KM von mir entfernt ) statt.

Seine Location ist wesentlich grösser und er hat u.a. noch einen fest gemauerten Holzbackofen :patsch: :prost:

Übernachten können dann alle :)

Bis bald ( muß noch Bilder uploaden )
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hi, klasse idee mit den rezepten.
@bulli, wenn du wirklich noch dieses jahr was machen willst musst du dich beeilen oder die zubereitung findet drinnen statt.
ich denke ich werde was für nächstes jahr bei mir anstreben, vieleicht lässt sich auch mein kollege breitschlagen bei sich was zu machen, dann aber mit einweihung von diesem teil (in der mitte der kuppel ca 45 cm hoch und 90 cm tief).

mfg cyberschwenker

21-08-06_1650.jpg


21-08-06_1651.jpg


21-08-06_1653.jpg
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Bulli, der Joachim wollte sich hier anmelden :roll:


Was anderes: Hat eigentlich schon jemand die Chillis verkostet? Kommentare?
 
Oben Unten