• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken / Nordbayern / BW Treffen ?

bullrich

Youtube-Bot
Wie oben in der Überschrift beschrieben, strebe ich ein Treffen an.

Ich als Noob, würde doch den ein/ oder anderen kennenlernen, und auch die ein/ oder anderen Tipps abgucken wollen :prost:

Nur mal so in den Raum gestellt,

besteht Interesse ??

Wäre doch klasse wenn was zusammengehen würde, es muß nicht unbedingt bei mir sein, ich überlasse lediglich meine Grills und meine Kühlschränke für die Grillmeister
:prost: :D über das ein oder andere Bierchen können wir reden :tisch: :kugel:



Der Bullrich ( weiss nicht ob jeder meinen Vorstellungsthread gelesen hat ) ist 35, verheiratet mit Yvonne 34 und wir haben gemeinsam 2 Kinder, knapp 2 und 4 Jahre alt.

Wir wohnen in 97265 Hettstadt bei Würzburg, eine grosse Scheune ist vorhanden ( zwecks Übernachtung )

Der Sommer ist heiss und der kleine pool saukalt :D

Geht was zusammen ??
 
Interesse!
:)
 
Klingt hervorragend. Die A7 rockt, wann ist der Termin?
 
@ all,

mal sehen was zusammenkommt ( weiss natürlich nicht in wie weit, andere Treffen geplant sind )

Wir sammeln mal, und sehen ob wir einen stimmigen Zeitplan ausmachen können.

:prost:

P.S. es muß nicht unbedingt bei mir sein 8) :prost:
 
Hallo bullrich,

das ist eine prima Idee; ein spitzen Angebot !

Bin gerne dabei, nehme im Kofferaum den Admin mit, am Beifahrersitz Grillutensilien.

Grüße...
 
Ne, der Guzzi hatte schon Recht.
Meine Kinder bleiben daheim D:
 
bullrich schrieb:
es muß nicht unbedingt bei mir sein

Wenn Deine Location dazu geeignet ist, dann passt das doch. Und verkehrsgünstig liegt Hettstadt ja auch.
 
eben, von mir aus kein Thema,

ich muß halt vorplanen, bin ja Selbstständig und mein Lieblingsfrau hat ja auch noch Termine.

so ca. 100 qm Freifläche habe ich, ansonnsten halt Strassenparty :woot: :bbq:

....
 
Moin,

habe auch Interesse.

Ist endlich mal in meiner nähe. :prost:


Andy
 
Ich schmeiß einfach mal den 26. August in den Raum :roll:
 
Der Gastgeber sagt, dass er einen Bänderriss hat :x

26.08.06 ist soweit eingetragen, haben wir Party oder Party :evil: 8) :D

Ich als Selbständige "Hure" kann eigentlich net so weit vorplanen..... aber für euch ;-) :cool:

CU

Marco
 
Gibts hier was Neues? Kann man irgendwie unterstützend tätig werden?
 
Ich denke, das alles klappen wird, wer bringt einen DO mit ?

Ich überlege ernsthaft so ein Teil anzuschaffen :D :o

VON MIR AUS IST DAS GEBONGT, jetzt kommt es

AUF EUCH AN !!!!

CU Marco
 
Zurück
Oben Unten