• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken / Nordbayern / BW Treffen ?

brauchst du kleine tische um das grillgut an verschiedenen location abzulegen?
 
hmm, wir sollten in den chat gehen.
noch nen pavillion wäre echt gut
habe leider auch nur so nen großen tisch.

mfg
 
Hallo nochmal,

sofern das hier noch jemand liest, der morgen im Selgros dabei ist und ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte...

Könnt ihr mir frische Feigen mitbringen? Eine pro Teilnehmer. 12?!?

Und haben die da auch diese Großpackungen vom TULIP Speck? Davon 2.

Danke und bis morgen...

die 52

PS: sehe gerade Kerner :roll:
 
Speck habe ich noch frisch hier, 1 KG von dem breiten ( der tulip ist zu klein )

Feigen oder entkernte Datteln ? beides lecker

weia, ich bin sowas von gespannt ( GSV Feiertag wird eingerichtet )

CU Bulli
 
pflaumen im speckmantel oder melone im mantel, einfah nur hammer.
also morgen wirds echt saumässig genial.

mfg cyber.....
 
Die Roste blitzen!
:thumb1: :clap2: :clap2: :thumb1:

Könnt Ihr mir auch noch Cheddar am Stück mitbringen?
1kg?

Wie gesagt: vieleicht schaffe ich es ja auch rechtzeitig.

Gruß
die 52
 
morgen alle zusammen,
countdown 30 minuten.
hettstadt ich komme gleich

mfg cyberschwenker
 
sodele,

jetzt noch Frühstücken, Autopacken und los gehts.


Andy
 
Uff, wieder daheim. Jetzt erstmal zwei Halbe und dann ne Dusche :roll:
 
Ach ist das herrlich wieder ein Bier in der Hand zu halten.

Tausend Dank an alle Beteiligten; besonderen Dank an bullrich mit Familie und an Schweinehürde. Starke Sache ! :prost:
 
Schweinehürde ist auch grad eingefogen, und erstmal nen Ganter :roll: trinken ich habe ein Brand wie eine Sau :patsch: war das Fleisch zu gut gewürzt oder habe ich zu viel gesoffen aaaaccchhhhh das läuft wie öl Rülps. Ich berichte später, da ich jetzt erst den Propeller richten muss so krum wie heute war der schon lange nicht mehr. Der ist so verbogen, dass ich den Brenner einsetzen muss :-?
 
moin ---

bin Zu Hause :o

ging ganz flott :cool:

gruss an alle
Gleich gibts als Ausgleich zum Fleisch Marathon selbstgebackwenen Kuchen

Gögä :roll:
 
Wo sind jetzt die ganzen Bilder eigentlich, verdammt:)

(ich hab mein Kabel bei Mama vergessen, meine gibts erst morgen)
 
Hatte die ganze Zeit fettige Finger :lol: und darum kein einziges Bild gemacht. :cry:

Jungs, ich zähl auf Euch!
 
hi alle zusammen,
bin auch gegen 14.30uhr eingetroffen.
bedanke mich bei allen die anwesend waren, war eine super party selbst das wetter hat größtenteils gehalten.
@butch, klasse leistung von dir, RESPECT

mfg cyberschwenker
 
Guten Abend Familie, ich bin auch gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank noch mal an alle für die geilen Geschenke das super leckere Essen und natürlich an die Gastgeber. Bully ich hätte mich gerne von Dir verabschiedet ;-)
Leute jetzt hab ich nur noch ein klitze kleines Problem, ich hab gestern meinen Akku von der Digicam in eins der beiden Ladegeräte neben dem Bier gesteckt und natürlich vergessen.
Also einer muß jetzt zwei haben.

Schönen Abend noch
Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten