• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken / Nordbayern / BW Treffen ?

bullrich schrieb:
@ all, das nächste offline Treffen im Raum Franken, Nordbayern, BaWü..


ist demnächst ? oder doch erst nächstes Jahr ?:D :o

bei meinem Bruder ,

findet dann im Spessart ( etwa 20 KM von mir entfernt ) statt.

Oha, da bin ich dabei, sofern dein Bruder es mir nicht übel nimmt dass ich ihn für deinen Vater gehalten habe und auch sonst jeden älteren gesiezt habe :D

(dann aber ohne nen Tag vorher Party zu machen :( )
 
Übrigens Leberkas, hab heute "Opas Weisser" im Supermarkt gesehen und gleich mal eingepackt
:prost:
 
@ Renè

Jo mein Bruder ( Joachim ) hat es halt net so mit dem Internet.. :pfeif:

Er schaut halt mal bei ebay und sucht ab und an mal im gogele :x :roll:

Seine Frau, die Brigitte ( die mit dem roten T-Shirt und den
:D , ist da schon offener :-? )

Jo, die Jalapeno`s sind lecker ( wie nach dem -die 198er- Rezept ;-) )

Joachim meinte noch wir sollten mal eine Habanero genauso machen :patsch: - mkei- mach ma-

Die hat aber 3 * gebrannt.............. :prost: :patsch:

Das nächste Treffen richtet er aus.... egal wann und wie,

Jungs, das war so geil, und das nächste mal wird "richtig" abgerechnet !!!

CYA Bulli
 
Natural Born Griller schrieb:
Übrigens Leberkas, hab heute "Opas Weisser" im Supermarkt gesehen und gleich mal eingepackt
:prost:

Wenn die nur außerhalb von Franken nur nicht so teuer wären....

Ich lass mir die wenn ich mal richtig Sehnsucht danach habe mit der Post schicken, ab 20 Euro gibts keine Versandkosten :)
 
ähmmm natural, was soll ich sagen,
ich bin in meinem passat wach geworden, angezogen, aufgestanden und raus aus dem wagen, dabei dir über den weg gelaufen und die chillis bezahlt.
anschließend zu bulli kaffee trinken gegangen und mich so langsam auf die rückfahrt vorbereitet.
ich mich von allen verabschiedet und zum auto getappt und.... hoppla, hast ja die blende vom schweinehürde vergessen(obwohl paar minuten vorher bezahlt) also ich wieder retour und die blende geholt und ab ins auto, nach 50 km bemerkt, shice, die habaneros und jalapenos liegen noch beim bulli, ich war immer noch im ar..... und bin heim, habe dann bulli gemailt er soll sie mir schicken worauf bulli antwortete er schicke sie gleich tiefgekühlt an mich.

ich könnt mich echt in den ar...... beißen, aber das ist nun mal so, wenn man bis 6 uhr morgens am trinken ist, aber da wart ihr schon alle am schlafen, seid froh.

mfg cyberschwenker
 
Finde ich super, daß Joachim das machen will. Den haben wir wohl richtig angefixt :cool:

Aber im Gespräch war schon zu merken, daß er durchaus nen Plan vom Grillen hat.

Termin? :lol:
 
Natural Born Griller schrieb:
Finde ich super, daß Joachim das machen will. Den haben wir wohl richtig angefixt :cool:

Aber im Gespräch war schon zu merken, daß er durchaus nen Plan vom Grillen hat.

Termin? :lol:

Hehe, die Brigitte grillt bei Ihm....

Termin ?? also vor dem 15.09.06 geht nichts ( Familie etc.. )

Ich bin am Donnerstag bei ihm, ich schlage ihm mal ein Wintergrilling - oder doch kurz vor dem Herbstgrilling - vor... :pfeif: :blinky: :mosh: :saufen2:

CYA Bulli
 
rezepte

@ admin
@ all

rezepte .....

wie Bekommt ihr die Bilder in den Rezepten so schön nebeneinander ?

by the way

Es gibt noch ein Video mit den Besten szenen vom Bulli event !

dauert noch ein Weilchen aber neugierig dürft Ihr schon sein.

gruss
Butch
 
klasse butch, wusste doch das du eine cam am mitlaufen hattest, auch wenn die einmal auf tape end stand und niemand es bemerkt hat.

mfg cyberschwenker
 
[quote="


Was anderes: Hat eigentlich schon jemand die Chillis verkostet? Kommentare?[/quote]

Also ich hab meine Jalapeno´s schon fast alle weg, ich hab sie so gemacht wie unser 52er. Die sind einfach der Hammer.

Übrigens ich war Gestern beim MmV und hab das mit den Bratwurst Versand klar gemacht. Sobald wir mit den Temp. unter 7 Grad bleiben werden wir die Würste verschicken. Ich besorg mir ein paar Thermoboxen die halt dann immer wieder zurück geschickt werden. Für Leute zwischen Coburg und München und zwischen Coburg und Frankfurt können wir alle paar Wochen einen Bratwurst-Shuttle-Service einrichten.

Gruß Grillschlurch
der natürlich beim nächsten Treffen wieder mit am Start ist.
 
Re: rezepte

butch schrieb:
@ admin
@ all

rezepte .....

wie Bekommt ihr die Bilder in den Rezepten so schön nebeneinander ?

Ich mache das immer so:

Das große Bild 750 Pixel und die kleinen jeweils ein Drittel davon, also 250 Pixel.

Nach dem großen kommt automatisch ein Zeilenumbruch, die 3 Thumbnails sind nebeneinander.
 
Übrigens ich war Gestern beim MmV und hab das mit den Bratwurst Versand klar gemacht. Sobald wir mit den Temp. unter 7 Grad bleiben werden wir die Würste verschicken. Ich besorg mir ein paar Thermoboxen die halt dann immer wieder zurück geschickt werden. Für Leute zwischen Coburg und München und zwischen Coburg und Frankfurt können wir alle paar Wochen einen Bratwurst-Shuttle-Service einrichten.

Gruß Grillschlurch
der natürlich beim nächsten Treffen wieder mit am Start ist.

Holla, wie geil ist das...Das waren Hammerteile :) da werde ich mich wohl dranhängen.
 
@ all

Sind die Pakete, die ich versendet habe angekommen ??

Wer vermisst noch ein Dunkelblaues " JAKO " T-Shirt ????

CU Bulli :prost:

P.S. wer sagt bescheid, wann das mit den Bratwürstchen am laufen ist ??, die Coburger Würstchen waren endgeil
 
jako???, wird wohl dein pulli sein @bulli.
paket kam heute an bei mir, schicke per pm deine bankverbindung für den versand.
mfg cyberschwenker
 
GOIL! :o
GRILLEVENT BEI JO: DABEI! :ola:

Das wird geil :ola:

Ich mach Jalas und bring einen DO und den Pipi mit.

NBG: Mitbringfred!
Admin: Anmeldeseite!


:o
Freu mir schon.
:prost:

PS: Bulli: lass wenigstens die 3.Stelle weg. :patsch:
 
Wenn das verifiziert ist, dann mache ich eine neue Anmeldeseite. Bitte mir per PM die Daten senden, dann uppe ich das :D
 
Zurück
Oben Unten