• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken OT Pfingsten 2014

tztzt, nix haben wir gesagt und trotzdem was bekommen...

@Spiccy , deine Pülverchen sind echt klasse, meine Favortiten kristalisieren sich so langsam heraus. :)

Besten Dank nochmal
 
Ich hab auch meine FavorTiten :lolaway:
mysmilie_581[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_581[1].gif
    mysmilie_581[1].gif
    1,4 KB · Aufrufe: 467
Ich bin schon etwas verwundert, dass der Getränkelieferant die Rechnung noch nicht geschickt hat. "Eine Woche kanns schon dauern", hat er bei der Angebotsannahme gesagt. Ich bin Ende Juni für ein paar Tage in den Urlaub gefahren und hab mir gedacht: Wenn er die Rechnung jetzt schickt, muss er warten.
Aber "Pustekuchen"-die Rechnung ist immer noch nicht da. Ich erwarte nicht, dass er die Rechnung völlig vergisst-und wenn: Falls ich oder jemand anders zukünftig so ein OT veranstalten will, kocht die Rechnung wieder hoch. Neeee, der muss jetzt zu Potte kommen.
Ich rufe ihn nächste Woche an und frag ihn, wie lange das noch dauert....oder ob er die Rechnung mit dem LKW bringt...(nur für Insider) auf dem Hänger....rückwärts von Auerbach/OPf nach Betzenstein.
Also dass der Kunde das Mahnverfahren eröffnet, kommt sicher auch nicht alle Tage vor...aber gerecht ist gerecht!
 
So, nach mehreren Anrufen bei der Firma haben die gestern zurückgerufen: "Die Rechnung ist eingetütet". Dann müsste sie ja heute oder morgen kommen-ich bin übers WE (heute bis Sonntag) in Hinsbeck. Ich berichte dann nächste Woche.
 
Na, das ist ja schön, dass sich da was tut :-)

Ich bin gespannt.

Gruss,
Frank
 
Zielgerade: Ich pack das bald nicht mehr-gestern hat Volker mir vorgeschlagen, ich soll denen eine Mahnung schicken. Wenn die die Rechnung bis Morgen nicht geschickt hätten, hätte ich das ernsthaft erwogen. ABER: Die Rechnung ist da!!!! Aber nicht bei mir, sondern beim Campingplatz! Aber nun kommt Bewegung in die Sache und ich denke, ich hab die Rechnung in wenigen Tagen wirklich in den Händen! Unglaublich!!!
 
Servus Franz
Wenn es über die Bühne ist, schreibst ein Buch mit der Überschrift:
"Der vorwärts Kühlwagen mit seiner verirrten Rechnung"
:rotfll:
 
Na, das hört sich doch schon mal gut an.
Ich bin gespannt.

Gruss,
Frank
 
Na dann passt es ja Franz, wenn die Rechnung beim Campingplatz gelandet ist.
Wahrscheinlich dachte der Bierdealer aufgrund der Mengen, dass es ein ganzer Campingplatz gewesen sein muss. :lach:
 
Des Bier ist bestimmt alles an der Wasserader gelandet...und im Boden verschwunden.:eek:
 
Zurück
Oben Unten