• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Franken OT Pfingsten 2014

OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Du glaubst doch wohl nicht, dass wir uns das entgehen lassen !!:D
Wir sind dabei !!!!:wiegeil::wiegeil:

2014 abschließen und in die Zukunft blicken auf ein OT 2015 :clap2::clap2::clap2:

Wenn du Unterstützung brauchst, sag Bescheid !!!

Gruss,
Frank
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! Das leffd ja wieder - 1a! Ich fange morgen mit der Sicherung des Platzes an. Patrick (Record) hat noch ein paar Getränkelieferanten in der Nähe ergoogelt. Ich meine, dass ich schon 2012 bei denen war. Entweder die hatten keinen Kühlwagen oder es gab andere Probleme. Ich habe unseren "Mann vor Ort" (BBQMatt) gebeten, sich mal zu informieren. Er kennt ja in der Gegend viele Leute - und Verbindungen sind alles...die nutzen wir dann auch. In der Hinterhand haben wir ja immer noch unseren Getränkehändler.
Ich werde kein Organisations-Team mehr aufstellen. Nicht, weil das nicht gut gewesen wäre-wir brauchen das nicht mehr. Die Aufgaben im Vorfeld sind nun bekannt. Die meiste Arbeit erwartet uns eh wieder an den Auf- und Abbau-Tagen. Dazu werde ich jetzt erst einmal entsprechende Infos/Anfragen versenden.
Es gibt schon ein Thema Offline-Treffen 2015. Ich muss mal sehen, wann ich dazu komme, den Eröffnungsbeitrag da einzustellen. Ob der Admin dann "hier zumacht", weiß ich nicht.

FAZIT: Das Pfingst-OT 2015 wird wieder in Betzenstein durchgeführt. Ich geh da - im Gegensatz zum letzten Jahr - ganz entspannt ran und freue mich auf euch!
@Volker - ottob: Du kommst mir eh nicht mehr aus ;-)
@Peter und Gisela: 1. Toll! 2. Da reden wir mal drüber-bald :-)
@Miss Kitty: Bitte Arbeitgeberdaten übermitteln ;-)

Gruß an alle, franz

Edith: Campingplatz - Zimmer - Mietwohnwagen sind Pfingsten 2015 für den GSV geblockt.
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch wir sind wieder dabei
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Franz ich bin dabei!

Diesmal leider solo, weil die GöGa fährt Pfingsten 2015 auf eine Chorreise ins Baltikum
(... und ich muss nicht mit! freu:-)).
Engagiere schon mal ein Kindermädchen :tits: für mich!
 

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Servus Franz!

Bin nächstes Jahr natürlich auch wieder mit am Start!
Ich hab jetzt nicht ganz zurück gelesen, wenn jemand noch was sammelt, bitte die Zahlverbindung!
Lieber hat der gute Franz hinterher noch nen 50er übrig, mit dem er mit seiner Frau auf essen gehen kann, als dass er drauf zahlt.

Weil ich vom Frühstück gelesen hab. Das kann man doch auch selbst organisieren.
Ich mach für nächstes Jahr 200 Nürnberger Bratwürste, die spendier ich.
3 Schachteln Eier beim Micha durch den Wok gejagt, und auf dem Grill ne Ladung Frühstücksspeck knusprig gegrillt, dann ist doch für jeden was dabei.
Paar Gläser selbstgemachte Marmelade und gut is...
Dann ist doch schon wieder was eingespart.

Freu mich auf nächstes Jahr!!
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Frühstück war der dickste Brocken-glaub ich. Die Position wird gestrichen - zumindest in der Orga-Liste. Für das Minus-Problem haben wir auch eine Lösung gefunden. Also alles im grünen Bereich.
Ich habe jetzt auch Zeit gehabt, zu überlegen, ob es Sinn macht, jetzt schon einen Eröffnungsbeitrag mit den ganzen Orga-Angaben für 2015 einzustellen. Ich denke, dass wäre keine gute Idee. Ich mache sowas wie einen Platzhalter, damit jeder weiß, dass das Pfingst-OT wieder stattfindet. Das ist m.E. auch deshalb wichtig, damit wir keine Überschneidungen mit anderen OT-Planungen bekommen.
Einen richtigen Eröffnungsbeitrag schreibe ich dann erst später und vielleicht auch erst im nächsten Jahr. Die Erfahrung zeigt, dass das Zeug keiner mehr liest, wenn es so lange in der Gegend rumsteht und ich muss es dann ggf. auch wieder zu oft updaten.
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
VORSCHLAG:
viele wollen das Problem vom Tisch und der Franz ziert sich mit seinem Konto:

Ich muß in meiner (eigenen) Firma aus gewerbebehördlichen Gründen ein Fremdgeldkonto führen.
Wer etwas einzahlen bzw. beitragen will, dem schick' ich per PN die Bankdaten.
Er braucht nur auf DIESEN Post sein "Gefällt mir" drücken.

Die Abrechnung des Anderkontos erfolgt dann am Donnerstag, den 31. August 2014.
Die Kontounterlagen bring ich aufs Schluchtengriller OT mit, da wirds wohl genug Rechnungsprüfer geben.
Allfällige Überschüsse erhält dann Paulinchen.
Der Franken OT2014-Rettungsschirm ist gut angelaufen!:thumb2:

Wer sich noch beteiligen will, einfach wieder ein "gefällt mir" auf diesen Post oder den Post von mir auf Seite 31
und ich schick die Bankdaten dann per PN!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
"Allfällige Überschüsse erhält dann Paulinchen."

Find ich gut.
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Siggi,

"Paulinchen", falls ein Überbeitrag sich finden sollte, find ich echt besser.
Weil, so war der Vorschlag von zaubervati und so hab ich ihn auch unterstützt.


Problem vom Tisch weg und Ruhe kehrt ein..

Gruß
Peter

PS:
Und wenn einige jeweils 10€ spenden um das Defizit von "Differenz 194,05"
zu bereinigen, finde ich das echt ok. Der Rest geht dann an "Paulinchen".


PPS:
Hab ich den Klick "Gefällt mir" von Siggi unter zaubervatiPostings #614 und #634
irgendwie übersehen?
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
PS:
Und wenn einige jeweils 10€ spenden um das Defizit von "Differenz 194,05"
zu bereinigen, finde ich das echt ok. Der Rest geht dann an "Paulinchen".


PPS:
Hab ich den Klick "Gefällt mir" von Siggi unter zaubervatiPostings #614 und #634
irgendwie übersehen?


Ist das drücken "pflicht" ?

Ich habe für meinen Teil das am Samstag morgen schon gegen 9 Uhr geregelt.

Du sprichst von 10 Euro. Wie kommst du denn auf so eine Summe?
Hast du diese Summe berechnet nach 2 Päckchen Zigaretten (was keinen weh tut) oder wie kommst du darauf?

Vielleicht hätten manche auch 50 Euro oder mehr gegeben
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Die Differenz kam erst nach der Abrechnung,
und weil ich 195 durch die Anzahl (gemäß meiner Erfahrung)
der möglichen Spenderanzahl geteilt habe.

Vielleicht werden es mehr Spender, aber die Anzahl der Klicks "Gefällt mir" kann ich schon zählen.

Gruß
Peter

PS: Und "Gefällt mir" drücken ist keine Pflicht.
Nur einen sichtbaren Mangel zu entkräften und zu bereinigen macht eher Arbeit.
Und daher finde ich zaubervatis Aktion echt gut.

Motzen ist einfach,

Probleme im Gespräch zu lösen ist Arbeit.
Nutzt halt nur trotzdem besser. Und bringt Freude.
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Gefahr, daß ich vielleicht einen Strich in der Liste vergessen haben könnte (bin ja auch nur ein Mensch) hab ich durch ausreichendes Aufrunden entgegen gewirkt. So hab ichs früher gehandhabt, und so werd ich es auch weiter machen.

Ach ja, ich will 2015 auf jeden Fall auch wieder dubai sein. Ob mein Schatzi es schafft sehen wir dann.
Mal sehen, ob ich bis dahin meine Schneckenbacktechnik verbessert habe... Die waren so gut, daß ich sie wieder probieren werd.
 
Oben Unten