• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Franken OT Pfingsten 2014

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde, heute hat mir Zaubervati eröffnet, dass er die Sammlung zum Ausgleich des von mir eingefahrenen Minus durchgeführt hat. Die eingegangenen Spenden übertreffen sogar das OT-Minus. Ich freue mich sehr über diese Solidarität-und natürlich auch über das Geld.

HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDERINNEN UND SPENDER!

Ich habe Zaubervati gerade - wie verabredet - meine Kontodaten übermittelt. Sobald das Geld eingegangen ist, werde ich die "zusätzlichen Euros" an Paulinchen weiterleiten. Ich muss mal sehen, wie ich an einen "quittierten Einzahlungsbeleg" als Nachweis komme...wird schon irgendwie gehen. Sonst hänge ich den Kontoauszug rein.
Ich werde mir vom Zaubervati die Spendenliste geben lassen. Mit den Erfahrungen dieses OT´s wird's im nächsten Jahr (nicht nur) finanziell besser laufen. Dann werde ich das Thema wieder "hochladen" und für den Ausgleich sorgen.
Vielen Dank noch einmal!
 

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hab das jetzt erst mitbekommen.

Da die „Einsammel-Aktion“ schon gelaufen ist und ein Überschuss besteht, ich mich aber natürlich gleichfalls beteiligen möchte, werde ich separat 20 € an Paulinchen spenden.

2015 wäre ich gern wieder mit dabei!
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Franken-OT-Rettungsschirm ist bei mir angekommen: Heute sind 240 Euro auf meinem Konto eingetroffen. Dafür sage ich noch einmal herzlichen Dank an alle Spender. Die Namen will Zaubervati nicht rausrücken und auch die Spendenbeträge nicht. Vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung? Es liegt mir etwas im Magen, dass ihr euch an den Verlusten beteiligt-mich aber im nächsten Jahr mit dem zu erwartenden Gewinn "alleine im Regen stehen lasst". Ich bin doch keine deutsche Bank ;-)
Abrechnung: 240,- minus 194,- = 46 Euro plus 10,- von mir = 56 Euro habe ich gerade an Paulinchen überwiesen.
Ich habe nur den Beleg der Online-Überweisung und bin zu blöd, die in eines der hier verlangten Formate so zu übertragen, dass das Dokument noch lesbar ist. Ich habe eine Spendenquittung angefordert und veröffentliche sie (Spender: Grillsportverein-Franken-OT 2014) nach deren Eingang hier.
Danke!!!
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Ich habe eine Spendenquittung angefordert und veröffentliche sie (Spender: Grillsportverein-Franken-OT 2014) nach deren Eingang hier.
Danke!!!
Ich denke man glaubt es dir auch so. :grin:
Mach jetzt einen Knopf an die Sache und freu dich aufs nächste OT.

Liebe Grüße
Beate
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:)

Tolle Aktion ;)

Lieber Franz,
mach Dich nicht verrückt ! Das war ein so schönes OT.....
Dir braucht hier nix im Magen zu liegen, akzeptiere einfach dass es Leute im GSV gibt, die zusammenhalten !

Wären wir nicht ALLE mehr als zufrieden gewesen mit dem was Du und Deine Mit-Organisatoren, trotz all den Problemen die Dein Vorgänger hinterlassen hat, auf die Beine gestellt habt, wäre so eine Aktion nie zustande gekommen :prost:
Und genau darum kann es nicht sein, dass Jemand der diesen Job so gut macht, dann mit nem finanziellen Defizit allein da steht !

Nimm es wie es ist und denk bitte nicht darüber nach !

Gruss Dodge
 

Brezz_GÖGA

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:)

Tolle Aktion ;)

Lieber Franz,
mach Dich nicht verrückt ! Das war ein so schönes OT.....
Dir braucht hier nix im Magen zu liegen, akzeptiere einfach dass es Leute im GSV gibt, die zusammenhalten !

Wären wir nicht ALLE mehr als zufrieden gewesen mit dem was Du und Deine Mit-Organisatoren, trotz all den Problemen die Dein Vorgänger hinterlassen hat, auf die Beine gestellt habt, wäre so eine Aktion nie zustande gekommen :prost:
Und genau darum kann es nicht sein, dass Jemand der diesen Job so gut macht, dann mit nem finanziellen Defizit allein da steht !

Nimm es wie es ist und denk bitte nicht darüber nach !

Gruss Dodge


Gut geschrieben Volker, so ist es, können wir nur unterschreiben!

:sun:

Grüße brezzens
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:)

Tolle Aktion ;)

Lieber Franz,
mach Dich nicht verrückt ! Das war ein so schönes OT.....
Dir braucht hier nix im Magen zu liegen, akzeptiere einfach dass es Leute im GSV gibt, die zusammenhalten !

Wären wir nicht ALLE mehr als zufrieden gewesen mit dem was Du und Deine Mit-Organisatoren, trotz all den Problemen die Dein Vorgänger hinterlassen hat, auf die Beine gestellt habt, wäre so eine Aktion nie zustande gekommen :prost:
Und genau darum kann es nicht sein, dass Jemand der diesen Job so gut macht, dann mit nem finanziellen Defizit allein da steht !

Nimm es wie es ist und denk bitte nicht darüber nach !

Gruss Dodge


Gut geschrieben Volker, so ist es, können wir nur unterschreiben!

:sun:

Grüße brezzens

Aber klein schreiben ihr Brezzens, weil wir auch noch unterschreiben wollen. :lach:
Volkers Worte treffen es auf den Punkt, so und nicht anders.

Viele Grüße
Grillkeks und Irmi
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Muss ich wohl sehen das ich jemanden finde der an Pfingsten meine Bereitschaft übernehmen möchte....
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mag, das wär' schon mal schön, euch wieder zu sehen....:-)

Gruss,
Frank
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das kannst etz von der Steuer absetzen, und dann hast auch noch was davon.
 
Oben Unten