• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken

Vor ein paar Jahren haben wir uns ein paar mal im Boogies BBQ getroffen. War immer ne nette Runde... Keine Ahnung ob da noch was zammgeht ::???::


gruß hot-rod
Das war toll. Das sollten wir eigentlich mal wieder aufleben lassen. Zumindest mal Quartalsweise. (Aber dann vergessens wieder alle, wenns so selten ist... )
 
wär sofort dabei
 
Ok,
dann werf ich einfach mal den 23.10. als Termin in den Raum.

Wer hätte denn alles Lust? Bitte einfach die Liste hier kopieren und erweitern.

hot-rod 1. Person


Gruß hot-rod
 
Bitte das Datum mit kopieren ;) Dann wissen die nachfolgenden gleich für WANN das geplant ist. Die Uhrzeit können wir gern später noch genauer festlegen.

Freitag, 23.10. im Boogies BBQ (so ab 16.00 Uhr)
hot-rod 1 Person
Ranzen 1 Person
 
nach dem es hier so ruhig ist, stell ich mal die frage nach der Uhrzeit....
ich finde 16 uhr schon sehr früh.... wegen Arbeit und auch weil bei mir auch erst ab 18 so Abendessenszeit ist.

Was denken die Anderen über die Uhrzeit?
 
Zurück
Oben Unten