• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frankreichurlaub 2010 - Abgrillen in Limoges. Jetzt ist aber wirklich Schluß!!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

wie der ein oder Andere bemerkt hat, bin auch ich wieder zuhause. Wie vor zwei Jahren habe ich auf der Rückfahrt einen Umweg über Limoges gemacht und mein Schwesterlein samt Schwager besucht.
Schwager hat einen OTS48 aber nur Weber Löschbrekkis. Also gab es als Mitbringsel unsere guten Brekkireste, immerhin knapp 9 Kilo!! Die mussten natürlich angetestet werden! Wir haben uns nochmal für ein Côte filet de porc entschieden mit DO-Gratin und einem gemischten Gurkensalat. Doch zuerst wurde der Claim markiert:

IMG_5184.JPG


Sohny beim Drapieren des gartenfrischen Rosi

IMG_5185.JPG


und beim Auflegen:

IMG_5186.JPG


IMG_5187.JPG


Das Grillteam (Göga versteckt sich hinter der Linse! ;-) ):

IMG_5190.JPG


So was findet man im tiefsten Frankreich - wenn man einen Franken zum Schwager hat! :lach:

IMG_5198.JPG


Das Gratin gratiniert zu Reifen des Hundefängers und der Luxuslimousine von Lesterschwein (MIT OHNE KLIMA WOLLTE ICH NOCHMAL BETONEN, SCHWESTERHERZ!!! :p )

IMG_5199.JPG


74° KT - raus damit!

IMG_5200.JPG


LIDL-Kohlen können schon was!

IMG_5201.JPG


Tellerbild:

IMG_5202.JPG


Alles aufgefuttert, Sonne weg, Lampe an, Urlaub rum!

IMG_5203.JPG


Nach kurzer Nacht ging es dann heute morgen um halb acht wieder für gut 900km auf die Dosenbahn. 16:15 war ich zu hause. Kaputt aber froh, dass alle so gut gelaufen ist. Vor allem, dass mein Radlager hinten rechts nicht gefressen hat - das ist mir nämlich auf der Hinfahrt verreckt!

Das war er also, der Sommer-Urlaub von Hotte und Armin. Ich hoffe, es hat euch auch ein wenig Spaß gemacht. Ihr wart zumindest online immer mit dabei, denn ohne GSV - das geht ja gar nicht!

FIN

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Holzmichl

Fleischtycoon
wie immer schön dokumentiert.
schade das das die letzte war, aber irgendwann is jeder Urlaub rum. ;)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Armin,

noch einmal ein schöner Abschlussbericht :thumb2:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Danke - hat Spass gemacht dabei sein zu dürfen.
Immer wieder gerne.
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön, Armin :thumb1:

ein schönes Finale habt Ihr da hin gelegt :sonne:.
Und wenn WuKiLuki so weiter macht, kannst Du dich ja bald in den Ruhestand begeben. Schön, daß Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.

Übrigens, ich muß noch die Spiralfedergriffe abholen kommen .......

:prost:
 

welle

Fleischzerleger
Danke für die schönen Bilder und Welcome back! :rotfll:
 
Oben Unten