• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frankreichurlaub 2010, die siebte: Gartenschädlinge und Knorpelwürstchen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

gestern war ich bei Feinkost Albrecht France. Dort sind mir Kriechtiere und Toulouser Würstchen in den Korb gefallen.

Die Escargots waren lecker, die Würstchen shice! Voll mit erbsengroßen Knorpelstückchen - Würg!

IMG_5133.jpg


IMG_5134.jpg


IMG_5135.jpg


IMG_5136.jpg


IMG_5137.jpg


IMG_5138.jpg


IMG_5139.jpg


IMG_5140.jpg


Die Schnecken gehen prima auf dem Grill und mit Würstchen aus dem Discounter ist hier jetzt endgültig Schicht!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wie immer klasse Bilder, aber zum Schneckenfan werde ich dadurch sicher nicht.
Was kommt danach? Frösche? :rotfll:
 
Moin Moin Dicker,

und ich hab mich schon gewundert........
Erst laß ich Dir 'nen Container Brekkies da und dann keine Doku :x

Aber hast das Ruder ja noch rum gerissen :rotfll:

Trotzdem, behalt die Schnecken, nicht mein Fall.
Und die Würstchen, naja.....

Ich hab letzte Woche noch im Leclerc in LeSparre (die Schreibfehler dürft Ihr behalten) relativ gute Chipolata Basque eingesackt.
Aber die Merguez aus der Fleischhalle in Montalivet waren trotzdem die besten :happa:
 
Zurück
Oben Unten