1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Frankreichurlaub 2010, die siebte: Gartenschädlinge und Knorpelwürstchen

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Arminth, 27. Juli 2010.

1. Arminth

Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

Hallo Freunde,

gestern war ich bei Feinkost Albrecht France. Dort sind mir Kriechtiere und Toulouser Würstchen in den Korb gefallen.

Die Escargots waren lecker, die Würstchen shice! Voll mit erbsengroßen Knorpelstückchen - Würg!

IMG_5133.jpg

IMG_5134.jpg

IMG_5135.jpg

IMG_5136.jpg

IMG_5137.jpg

IMG_5138.jpg

IMG_5139.jpg

IMG_5140.jpg

Die Schnecken gehen prima auf dem Grill und mit Würstchen aus dem Discounter ist hier jetzt endgültig Schicht!!

Grüßle und Tschöh!

Armin

2. peppy

peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Wie immer klasse Bilder, aber zum Schneckenfan werde ich dadurch sicher nicht.
    Was kommt danach? Frösche? :rotfll:

3. Hotte

Hotte Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Moin Moin Dicker,

und ich hab mich schon gewundert........
    Erst laß ich Dir 'nen Container Brekkies da und dann keine Doku :x

Aber hast das Ruder ja noch rum gerissen :rotfll:

Trotzdem, behalt die Schnecken, nicht mein Fall.
    Und die Würstchen, naja.....

Ich hab letzte Woche noch im Leclerc in LeSparre (die Schreibfehler dürft Ihr behalten) relativ gute Chipolata Basque eingesackt.
    Aber die Merguez aus der Fleischhalle in Montalivet waren trotzdem die besten :happa:

Erhard Sgetan gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden