• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frankreichurlaub 2010, Hottes Finale - deutsch-französische Freundschaft

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

nachdem wir gestern abend wieder in der Heimat "eingeflogen" sind, mußte ich heute nochmals ein Urlaubsabschlußgrillen durchziehen bevor morgen wieder der Alltag ruft.....

Here we go....

german Färsen RibEye meets french Chipolata
als Beilage gibts Oliven-Baguette (vom Französischen Markttag in Neuwied) und Kräuterbutter (Butter, Salz, Zwiebel, Knofi, Zitrone, Rosmarin, Zitronenbasilikum, Herbes de Provence)


echte Freunde .....

IMG_6171.jpg


IMG_6172.jpg



Branding....

IMG_6174.jpg



Chipolata meets RibEye......

IMG_6175.jpg


IMG_6176.jpg



Die Anschnittbilder vom RibEye erspare ich Euch lieber, nach zwei Wochen GA hab ich das Kugelgrillen verlernt (war ein wenig "durch", aber nicht trocken)......
Legga wars trotzdem :happa:
 
Zurück
Oben Unten