• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frankreichurlaub die achte: Frischer Seefisch

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
Gerade mal den Hotspot gewechselt!

Der Trilogie letzter Teil für heute:
Dorade Royale und Makrele in Jehova vom GA:

Der Fang:

IMG_5141.jpg


In Jehova mit Olivia, P&S, Zitronensaft, Schalotten, Knofi und Chili

IMG_5142.jpg


IMG_5144.jpg


Setup wenig heiss!!

IMG_5145.jpg


Voll auf dem Teutonengrill!!

IMG_5146.jpg


Wie Weihnachten im Sommer - Pakete auspacken!

IMG_5147.jpg


IMG_5148.jpg


Tellerbild - @Hotte: die Möhren sind frisch!!!

IMG_5150.jpg


Knochenbild!

IMG_5151.jpg



Sehr lecker! Die Dorade sehr fein im Geschmack, Makrele etwas kräftiger. Jehova war Pflicht, sonst hätte die Hälfte am Rost gehangen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Na da hast Du heut ja paar richtig tolle Sachen reingestellt.:respekt::sabber:

Da hätt ich von allem was vertragen.(nicht von der Knorpelwurst):blinky:

Gruß Jens
 
Ich glaube ich mache keine Urlaubsfreds von dir mehr auf bis du wieder in Deutschland bist.

Dann lese ich alle auf einmal und brauche mich nur einmal mit diesen üblen Hungergefühlen zu quälen. :cry:
 
Moin Armin,

der Fisch sieht / sah sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Soso, frische Möhren.....:happa:

BTW: auf dem Teller sehe ich zwei Fische, und einmal Fischgräten
Wo sind die Gräten vom zweiten Fisch und wo sind die restlichen vier ?

Ein deutlicher Fall von Unterschlagung :rotfll:

Also mein Gudster, grüß mir de hohle fämeli und macht Euch noch zwei schöne Tage !
Wetter sieht ja noch spitzenmäßig aus bei Euch !

Und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich Euch schon mal eine Gute Heimreise !
 
Aaahh, wie beneide ich Euch. Frischer Fisch vom Grill ist einfach genial :happa:.

Viel Spaß noch weiterhin. Eure Bilder sind immer wieder schön anzuschaun. :sonne:
 
Schoener Catch of the Day.

Mensch ich beneide Euch da in Frankreich.
 
Zurück
Oben Unten