• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Französische Zwiebelsuppe

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das war jetzt mal richtig geil:

http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept557-zwiebelsuppe.html


Zwar mal wieder nicht vom Grill, aber nachdem ich die letzten Tage so viele Dosen mit Zwiebelsuppe in der Hand hatte und immer heißer wurde, habe ich mal alle Reste im Haus zusammengekratzt :D

8_zwiebelsuppe1_1.jpg


8_zwiebelsuppe2_1.jpg


8_zwiebelsuppe3_1.jpg


8_zwiebelsuppe4_1.jpg


8_zwiebelsuppe5_1.jpg


8_zwiebelsuppe6_1.jpg


8_zwiebelsuppe7_1.jpg


8_zwiebelsuppe8_1.jpg


8_zwiebelsuppe9_1.jpg


8_zwiebelsuppe10_1.jpg


8_zwiebelsuppe11_1.jpg


8_zwiebelsuppe12_1.jpg
 
Zwiebelsuppe is was feines

Sieht lecker aus

:prost:
 
:o


Danke für den Tip ! Nun weiß ich was es heute Abend bei mir gibt *g*


Viele Grüße

Reini :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hm, das esse ich sehr gerne, darf ich aber immer nicht. Frag mich nur warum :fart: :D
 
Zwiebelsuppe ist wirklich was Gutes. Ich kann mir gut vorstellen, daß Cognac sich gut darin macht.

:prost:
Grillkugel
 
3 Portionen eingefroren und gerade nochmal 2 vernichtet. Herrlich.
 
Zwiebelsuppe ist immer wieder was feines! Mit nem Schuß Weinbrand mag ich s auch! :)
 
Zurück
Oben Unten