Das war jetzt mal richtig geil:
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept557-zwiebelsuppe.html
Zwar mal wieder nicht vom Grill, aber nachdem ich die letzten Tage so viele Dosen mit Zwiebelsuppe in der Hand hatte und immer heißer wurde, habe ich mal alle Reste im Haus zusammengekratzt
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept557-zwiebelsuppe.html
Zwar mal wieder nicht vom Grill, aber nachdem ich die letzten Tage so viele Dosen mit Zwiebelsuppe in der Hand hatte und immer heißer wurde, habe ich mal alle Reste im Haus zusammengekratzt



