• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Französischen 3/8-Anschluss in Deutschland betreiben

keiko

Militanter Veganer
Mahlzeit allerseits,
ich habe einen gebrauchten Tristar BQ-6389F (Gas-Tischgrill, 30 mbar) bekommen. Ausprobieren ging bislang nicht, denn das "F" steht für Frankreich und das Modell hat einen 3/8-Anschluss. Ich habe schon kurz gegoogelt, aber nicht kapiert, welches Zwischenstück ich jetzt brauche, um den Grill mit einer deutschen Gasflasche zu nutzen - und evtl. sogar mit einer Schraub-Gasdruckdose. Kurz gesagt, wer kann mir helfen?
Danke
 
ich habe einfach meine graue 11kg "deutsche Gasflasche" dort angeschlossen, wo sonst die französische Gasflasche dran kommt. geht...ist auch dicht... ob ich noch ganz dich bin, könnt ihr ja als Antwort schreiben :-)
 
Zurück
Oben Unten