• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frau auf Tour, Kinder im Bett -> D-A Rib-Eye, Röstzwiebeln und Bratkartoffeln

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Wie man das bruzzelt sollt hier bekannt sein. Bis ich soweit war, waren meine Nerven.....hmmmmm......blank! :rolleyes:

uploadfromtaptalk1358540205747.jpg


Uiiii, falsch rum.

uploadfromtaptalk1358540260325.jpg


Yummmmy

uploadfromtaptalk1358540290110.jpg


Schönen Abend noch.

Shit, der Kleine plärrt.
Naja, wenigstens in Ruhe essen konnte ich.....

:prost:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358540205747.jpg
    uploadfromtaptalk1358540205747.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 734
  • uploadfromtaptalk1358540260325.jpg
    uploadfromtaptalk1358540260325.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 726
  • uploadfromtaptalk1358540290110.jpg
    uploadfromtaptalk1358540290110.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 755
Zuletzt bearbeitet:
Deinem Titel nach klingt es ja eigentlich sehr entspannt :hmmmm: -

auf jeden Fall schaut es auf Deinem Teller sehr anprechend aus und den Garpunkt finde ich top :thumb2: !
 
AW: Frau auf Tour, Kinder im Bett -> D-A Rib-Eye, Röstzwiebeln und Bratlartoffeln

Puhhh, erst schläft wieder.
Zur Zeit sind die "Lektionen" 3, 6 9, 12, ... min dran. Klappt ganz gut. Muss erst von mir haben : irgendwann ist es einem zu blöd. :)

Achso: Garpunkt im BO gezaubert, nachdem die Pennypan dran war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den Teller spricht absolut nichts!!!

:prost:
 
Fein gemacht, mal nen richtigen Teller für Männer.
Der Garpunkt ist perfekt ... aber was soll bei dir schon anderes rauskommen.

VG :Maß:
 
Das wär fürn gestressten Häuslebauer auch a feins Abndbrot! Ich gönns Dir. Schön gepfannt!

Gruß Steffe

Edit: Grad gesehen, is ja schon wieder paar Tage her...
 
Zurück
Oben Unten