1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Frau fragt nach Reinigung innen Edelstahlteile (Haube)

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Lord Vadder, 3. Mai 2015.

  1. Lord Vadder

    Lord Vadder Vegetarier

    Mein Frauchen meint, ich soll hier doch mal die Frage stellen, wie Ihr den Grill reinigt in Bezug auf die Edelstahlteile, also die Haube innen. Gibt es da was besonderes? Ist ja innen schon hartnäckig, da gut eingebrannt...

    Sie meint, das muß man immer sauber machen, sonst siehts schmodderig aus
     
  2. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Dann lass sie es doch machen.:grin:

    Bauartbedingt müsste sie doch da eh die Expertin dafür sein.:lach:

    Gruß Matthias
     
  3. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Du grillst eine halbe Stunde und deine Frau reinigt eine Stunde!:D
    Gutes Verhältnis!
     
  4. Mesadi

    Mesadi . 5+ Jahre im GSV

    Das is doch 'n Grill und kein Putz...
     
    Lord Vadder und Wildschütz gefällt das.
  5. Highnoooon

    Highnoooon Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Was seid ihr denn für welche. Die Frau ist doch nicht nur zum putzen gut.
    Ich laß meine Frau eh nicht an meinen Grill. Auch nicht zum sauber machen. Geh ja auch nicht an Ihren Schminkkoffer.
     
  6. OP
    Lord Vadder

    Lord Vadder Vegetarier

    ...nun prinzipiell gebe ich dir Recht, was ich auch so meiner Frau gesagt habe(in abgeschwächter Form).
    Laserblicke sind Kinderkram dagegen [​IMG]

    Nun, Sie meinte auch nur, ob Ihr als langgediente Profis so einen Geheimtipp habt, der das vereinfachen, oder beschleunigen kann.
    Schließlich darf ich es mir ja nicht verderben und will nächste Woche wieder grillen. [​IMG]
     
  7. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV


    Stimme ich dir zu! Aber für Frauen (zumindest für meine) sind Küchen Austellungsstücke und dürfen keine Benutzungsspuren zeigen.
    Küche und Grill sind für mich Gebrauchsgegenstände, die die hygienischen Anforderungen erfüllen müssen, soweit o.k. Ein Kratzer in der Spüle bringt mich nicht um! Göga hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und vergisst den ersten Kratzer nicht!
    An den Grill geht sie sowieso nicht, da Gas.:D
    Du kannst das Reinigen kaum beschleunigen, es sei denn es wird ungesund.:-)
     
  8. smirre

    smirre Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Josef, ich glaube ich habe mich soeben in deine Frau verliebt :D
     
  9. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Hallo Manfred,
    dann sollten wir mal Frauentausch machen. :D Nebenher gesagt, ich bin siebenfacher Opa und demnächst Uropa! Also keine Gefahr für Deine Frau. In Bezug auf meine Frau übernehme ich keine Gewähr. :bdsm:
     
    smirre gefällt das.
  10. kingfisher61

    kingfisher61 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    wenn der Deckel nichtmer zugeht nehm ich Hammer und Meisel,neeDeckel innen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
     
  11. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Nur Grillen?:D
     
    Traekulgriller gefällt das.
  12. OP
    Lord Vadder

    Lord Vadder Vegetarier

    Ja, auch...
     
  13. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Warum meldet sich deine Frau nicht an und fragt selbst? :sun:

    :prost:
     
  14. OP
    Lord Vadder

    Lord Vadder Vegetarier

    jaaaa, gute Frage.... die hatte ich auch, ich wollt's nicht erwähnen, aber wenn ihr schon direkt drin rumbohrt...

    Frau: " Frag doch mal, womit die den Grill inen am Deckel putzen, das geht ja furchtbar schwer ab"
    Meine Frage:"wieso soll ich da nach Putzmitteln fragen, DU willst das doch wissen, frag du doch, aber registriere dich da vorher, nicht dasss die sich wundern, was ich für eine Pussy bin"
    Antwort:" Ich mach mich doch nicht lächerlich",
    meine Antwort, "aber ich, ich darf das, 'ne?"

    So, jetzt dürft Ihr lachen...

    Frauen, man kann nicht mit ihnen, man kann nicht ohne sie...
     
  15. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Frauen, man kann nicht mit ihnen, man kann nicht ohne sie...

    Es soll Männer geben, die eine andere Meinung haben. :D
    Frauen sind wie Gewürze, manchmal nimmt man soviel oder zuwenig davon! Frei interpretierbar, ich will mich ja nicht mit Alice Schwarzer anlegen, da putze ich lieber Grill!
     
  16. Tobi1978

    Tobi1978 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Nutzen statt putzen!

    Nichts konserviert so gut, wie eine Schicht aus Fett und Patina vom smoken.

    Hauptsache der Rost ist sauber.
     
    Lord Vadder und Jomi gefällt das.
  17. Highnoooon

    Highnoooon Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schon mal gut das du nicht geschrieben hast das Küche, Grill und Frau Gebrauchsgegenstände sind. Dann hättest du wirklich ein Problem.
    Aber meine Frau vergisst auch nix. Da sind se alle gleich. Hoffentlich bekomm ich jetzt hier keine Haue.;)
     
  18. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Nein, im Ernst, ich gehe mit Frauen respektvoll um! :P
     
  19. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Nein, im Ernst, ich gehe mit Frauen respektvoll um! :P
     
  20. OP
    Lord Vadder

    Lord Vadder Vegetarier

    Das tun wir doch alle, oder?:angel:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden