• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frau sucht Grill - Expertenempfehlung willkommen

Herzlichen Glückwunsch. Schon schick son Teil. Und perfekt ausgemessen :cool: . Täuscht das oder steht er vor der Tür?

Viel Spaß und leckere Vergrillungen wünsche ich.
 
Freut mich - und er passt ja sogar mit dem linken Seitenteil :thumb2:
Ganz viel Spaß damit, wirst Du sicherlich haben ;)
 
Klasse :clap2:
Sieht sehr schön aus auf deinem Balkon und ja es stehen noch mehr Frauen am Grill.
 
Danke @luziferccc für die vielen Bilder und Glückwunsch zur 1. Vergrillung. Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren der vielen Möglichkeiten des neuen Sportgerätes. Die Plancha wurde ja auch schon eingeweiht. Von welchen Hersteller ist die?
 
Danke @luziferccc für die vielen Bilder und Glückwunsch zur 1. Vergrillung. Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren der vielen Möglichkeiten des neuen Sportgerätes. Die Plancha wurde ja auch schon eingeweiht. Von welchen Hersteller ist die?

Ich habe mir die von Grillrost.com gekauft. Das ist die Universalgröße 30x40cm. Die extra auch für den 435er verfügbare Version war mir zu groß, da ich sicherstellen wollte, dass ich den Warmhalterost nicht extra immer hochklappen muss und ich auch nicht immer cm-genau gucken muss, dass die Abstände nach hinten/vorn passen.
 
Glückwunsch - sieht schick aus, dein neues Sportgerät. :thumb2: Und passt ja auf den Balkon wie der berühmte A*** auf den Eimer. ;)

Ich habe unter meinen diversen Geräten Schutzmatten von Napoleon - sehen aus wie Riffelbleche, sind aber aus Kunststoff und leicht zu reinigen. Probleme mit Feuchtigkeit darunter habe ich bisher nicht, meine Grills stehen aber auch alle sozusagen "inhouse" - bis auf die Weberkugel...
 
Zurück
Oben Unten