• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fred komplett ausdrucken

ollli

Grillkönig
Hallo,

manchmal interessiert mich ein kompletter Fred, habe es aber dann schnell mal leid, 50 Seiten durchzuscrollen.
Da mein Tintendrucker ab und zu mal laufen sollte, die Tinte (fast) nichts kostet, ich (Alt)Papier kiloweise hätte, würde ich mir gerne so einen kompletten Fred mal ausdrucken.
Nur wie, ohne die Seiten einzeln zu laden?

Danke
OLI
 

uwe.grabherr

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ja das würde ich auch interessieren
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Mit Mozilla ist das ganz einfach.....rechts auf Menü gehen, öffnen und auf Drucker gehen.

Unbenannt55.PNG


In einem Thema mit mehreren Seiten sieht das denn so aus....


Unbenannt66.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt55.PNG
    Unbenannt55.PNG
    128,9 KB · Aufrufe: 122
  • Unbenannt66.PNG
    Unbenannt66.PNG
    122,3 KB · Aufrufe: 119
OP
OP
ollli

ollli

Grillkönig
Danke, geht das mit Chrome zufällig auch? Wenn nein, dann muss ich mir halt Firefox besorgen.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Chrome habe ich nicht mehr, der war mir zu neugierig. Müßte ihn Installieren um nach zu gucken.
:(
 
OP
OP
ollli

ollli

Grillkönig
Danke, für den Zweck kann ich ja Firefox installieren und für eben dafür starten.
Merci
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mit Mozilla ist das ganz einfach.....rechts auf Menü gehen, öffnen und auf Drucker gehen.
Gerade probiert. Das geht mit dem Mozilla Firefox auch nicht.
Der Fred " Was gibts denn heut zu Essen" hat etliche tausend Seiten.
Bei dir zeigt er nur an "1 bis 28" drucken.
Das ist die aktuelle Seite von diesem Thread ;)
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Vivaldi ist Chromebasiert, damit funzt es nicht.
 
OP
OP
ollli

ollli

Grillkönig
Es gibt also noch keine Lösung dafür?
 
OP
OP
ollli

ollli

Grillkönig
Meinst du das mit alles?

upload_2017-9-27_23-4-4.png


Den Fred, den ich da zum Probieren nahm hat nur zwei Seiten
 

Anhänge

  • upload_2017-9-27_23-4-4.png
    upload_2017-9-27_23-4-4.png
    31,3 KB · Aufrufe: 110

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Ist die gleiche Anzeige wie bei Vivaldi habe das auch ausprobiert, dann sagt er mir nur eine Seite vor handen.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Ich probiere gerade Autopager aus, scheint aber auch eine Niete zu sein
 
Oben Unten