Ich war damals die Zweite auf der Liste.
Und kann mich noch ganz gut erinnern. Anfang Januar 2012 kam der Kleine zu mir. Es war nur ein kurzer Besuch, da ich die Woche später wegen meinen Schultern in Reha war. Die Reha war unnötig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Meinen Schultern geht es inzwischen wieder gut, es hat danach aber noch über ein Jahr gedauert bis es besser war.
Den Weg von Fred habe ich immer wieder verfolgt. Irgendwann habe ich mich dann wieder auf die Liste gesetzt. Dann war ich Nr. 164.
Genug geredet.
Fred kam von @Datschi zu mir. Nicht allein, sondern mit Leckereien. Danke.
Kleines Gespräch unter kleinen DO‘s.
Blick auf das sonnige aber kalte Eberbach.
Fred ist nicht da um nur Urlaub zu machen. Er wird auch gefordert. Ja, ich verwende Tetrapack-Sauce. Dafür sind die Nudeln und Hackfleischsauce selbst gemacht.
Das Gemüse im großen, flachen Kollegen anbraten.
Arbeitsplatz.
Schichten.
Es wird heiß.
Am Schluss überbacken.
Fertig.
Das war der erste Einsatz.
Ein paar Tage wird Fred noch bleiben.
Und kann mich noch ganz gut erinnern. Anfang Januar 2012 kam der Kleine zu mir. Es war nur ein kurzer Besuch, da ich die Woche später wegen meinen Schultern in Reha war. Die Reha war unnötig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Meinen Schultern geht es inzwischen wieder gut, es hat danach aber noch über ein Jahr gedauert bis es besser war.
Den Weg von Fred habe ich immer wieder verfolgt. Irgendwann habe ich mich dann wieder auf die Liste gesetzt. Dann war ich Nr. 164.
Genug geredet.
Fred kam von @Datschi zu mir. Nicht allein, sondern mit Leckereien. Danke.
Kleines Gespräch unter kleinen DO‘s.
Blick auf das sonnige aber kalte Eberbach.
Fred ist nicht da um nur Urlaub zu machen. Er wird auch gefordert. Ja, ich verwende Tetrapack-Sauce. Dafür sind die Nudeln und Hackfleischsauce selbst gemacht.
Das Gemüse im großen, flachen Kollegen anbraten.
Arbeitsplatz.
Schichten.
Es wird heiß.
Am Schluss überbacken.
Fertig.
Das war der erste Einsatz.
Ein paar Tage wird Fred noch bleiben.