• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Fred the Pot] - Fortsetzung in Japan - Eintopf und Kuchen

illu

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Sonntag durfte Fred wieder ran. Ausflüge und Doku dazu gibt es später. Ich denke es ist ok, wenn er nach einer so langen Reise auch ein paar Tage länger hier bleibt, der Jetlag ist echt schlimm. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hier der Sonntag, er hat seinen Job echt gut gemacht :)
Zum Glück habe ich Eierkohle gefunden, das macht die Sache etwas einfacher zu kontrollieren ... der Wintervorrat war leider zu wenig.

Zunächst mal der Eintopf (hier durfte er sogar mit seinem großen Kumpel dopfen)

IMG_2316.jpg


IMG_2322.JPG


IMG_2323.JPG


IMG_2324.JPG


IMG_2327.JPG


IMG_2330.JPG


IMG_2331.JPG


IMG_2339.JPG



und danach wollten alle natürlich noch Nachtisch


IMG_2333.JPG


IMG_2334.JPG


IMG_2343.JPG


IMG_2347.JPG


IMG_2349.JPG


und am Wochenende geht es zum Skifahren :D
 

Anhänge

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: [Fred the Pot] - Fortsetzung in Japan - Eintopf und Kuchen

Der Kuchen sieht ja schon mal cool aus. Sehr schön :good:
Kuchen?
Eher ein Muffin :lol:

Bis jetzt alles top :)
 

Trödeltante

Putenfleischesser
Moinchen,

klasse Eintopf.

Darf ich fragen, was 3 abgepackte! Möhren kosten?

Das sieht so aus, als wenn es normal wäre, 3 Möhren zu kaufen?

VG,
die Tt
 
OP
OP
illu

illu

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
3 Möhren sind etwa 2-2.50€ und die Kartoffeln (etwa 1kg) auch.
 
OP
OP
illu

illu

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Heute durfte er mal mit ins Büro nach Tokio (ens Städtle). Im Hintergrund die Shibuya Kreuzung. Ihm hat's gefallen.

IMG_2360.jpg
 

Anhänge

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Sehr cool! Weiter so... :sk_klatsch:
 
Oben Unten