• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fred the Pot] in Hart, Vol. 2

Sehr schöne Story. Fred und du hatten definitive eine super Woche!
 
Wow, was für tolle Aufgaben für Fred. Und (für mich jedenfalls) ganz neue Einsatzideen.
Fred will bestimmt nicht freiwillig weiterreisen. @waldwuser , ich hoffe, er leistet nicht zu viel Widerstand beim Einpacken nach der tollen Zeit bei dir 🥰.
 
Sulz im DO? Ganz großes Damentennis !
Über das Mofabild habe ich herzlich gelacht. Mit so etwas erregt man bei so manchem wahrscheinlich Kopfschütteln :lach:
 
Schöner Fred über Fred.
Und mit der Sülze war das auch ne klasse Idee! Hoffentlich ist ihm auf dem Sozius nicht schlecht geworden :)
Geschwindigkeitsrausch :D
 
Servus Steffen,

toll was Fred da gezaubert hat, die Sülze sieht erstklassig aus :thumb1:, und euer Weißwurststammtisch gefällt mir auch:messer:
Schön, das der Fred mal wieder richtig zum Einsatz kam...
Gruß Diddi :prost:
 
Das mein 7000. Beitrag hier im GSV der Abschied von Fred sein wird hab ich mir auch nicht gedacht. Fred reist jetzt vom Süden Bayerns einmal durch die Republik an die Nordseeküste zu @smoky spike . Mach gut Kleiner!
20201102_163725.jpg


Ich hab noch einen kleinen Reiseproviant beigelegt. Ein warmgeräuchertes Wammerl aus eigener Herstellung.

Gruß Stefan
 
Sehr schön, was der Fred bei Dir erlebt hat.
Das Mofa ist ja der Hit. So eins nur mit nem hässlicheren grün hatte ich auch mal. Das ist aber in 2 Jahren schon schlanke 40 Jahre her.
Schön, dass Du uns an den Erlebnissen von Fred teilhaben lässt.
 
Servus Wusi,

Klasse Aktionen die du mit Fred gemacht hast! :thumb2: :sun::anstoޥn:
 
Schöne Sülze und einen tollen Aufenthalt hatte er ja bei euch!
Gefällt mir
 
Tolle Sachen, die Du mit Fred gemacht hast :thumb2: , da werd ich richtig nachdenklich was ich mit ihm anstellen
soll wenn er dann bei mir landet (ist ja bald soweit).
 
Junge Junge, der Fred hat schon ein schönes Leben bei Dir gehabt. :thumb2: Tolle Sachen habt ihr da zubereitet und viel von deiner Welt hast du ihm auch noch gezeigt.:mosh:
Ich habe mich ja bis jetzt nicht getraut, mich auch mal beim Fred zu bewerben. Bin erst seit ca. einem Jahr am Dopfen und so kleine Portionen liegen mir eigentlich auch nicht.;) Auf jeden Fall fand ich deine Geschichten toll.:anstoޥn:
Vielleicht könntest du mir ja noch was zu der niedlichen kleinen Sülze sagen? Würde ich gerne mal nachbauen.:messer:
 
Zurück
Oben Unten