• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Barman

Königin
@smoky spike , da fällt mir ja ein Stein von Herzen!
Eine Namensänderung beim Amt ist nämlich mit riesigem bürokratischen Aufwand verbunden. Und Fred soll doch nicht beim nächsten Mal hier bei uns sauer sein.
 

smoky spike

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin...Fred ist jetzt auf den Weg zu @Bruco :driver:
..am WE gab es noch kurz Resteverkostung- einfach Hackbraten mit ein paar Gewürzen und Feta mit Risotto
2492FC7F-D16A-4AEF-A2EA-1344D7E6FBE5.jpeg

23ACDE98-5BCE-43A7-84C8-30D3CF3FA3D9.jpeg

60A24AE1-8D34-473C-99F8-84BD757C5699.jpeg

61B9C2AB-343E-4023-B245-E713E725176E.jpeg

F8B3C6D9-112C-4768-9575-E43BB04F532E.jpeg

...schön das Fred da war und er nun weiter seine Kreise zieht!!!😉🖖🏻
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Heute habe ich ein Stück GSV Geschichte zugeschickt bekommen :thumb1:
Herzlichen Dank dafür an @smoky spike :thumb2:
Und nicht nur für die Zusendung herzlichen Dank ... nein, es waren auch noch ein paar kleine Geschenke mit dabei :gratuliere:
Oder reisen die mit Fred immer weiter :hmmmm:

Ich hab sie mal ausgepackt ;)

20201117_153441.jpg

Ich sage trotzdem schon mal herzlichen Dank Andree :gratuliere:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Na das fängt ja gut an ... :cry:

Habe mir gedacht ich mach mal wieder Pizzaleberkäse im kleinen DO.
Ich hab nämlich auch so einen kleinen ...

... 0,7er DO :-D

Da hab ich schon mal Pizzaleberkäse mit fertigem Leberkäsbrät gemacht. Zutaten dazu und super war es :thumb2:

Also fertiges Leberkäsbrät gekauft ...
Schon beim auspacken merkte ich ... ganz schön kompakt, und mal gar nicht streichfähig ...
Auf der Verpackung stand : vorgebacken ... na toll :x
Also klein gemixt ... und die Zutaten dazu.

DSC_0054.JPG
DSC_0055.JPG
DSC_0056.JPG


hier schaut es ja noch einigermaßen gut aus ...

DSC_0057.JPG
DSC_0058.JPG
DSC_0059.JPG
DSC_0060.JPG
DSC_0061.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0064.JPG
DSC_0065.JPG



Fazit ... das war mal gar nix :thumbdown:
Das war nur bröseliges Brät ...
Konnte man echt nicht essen :-(

Und ja ... ich hör jetzt schon die Kommentare : selbermachen ist immer besser ... ja ja ja ...

Ich gelobe Besserung :thumb2:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Barman

Königin
Und ja ... ich hör jetzt schon die Kommentare : selbermachen ist immer besser ... ja ja ja ...
Hey, ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht alles selber macht!
So ist z.B. der Rotkohl aus dem Glas von Aldi richtig lecker 😂.
Hast wahrscheinlich nur den fertigen Leberkäsbrät von der falschen Marke/Firma genommen.
Und ... mhm ... im Fred sieht es doch noch gut aus :D .
Bin jedenfalls auf deine weiteren Berichte gespannt.
 

JJS67

Grillkönig
„Versuch macht kluch!“ sagt man dazu.

Schön, dass es trotzdem gezeigt wird, jetzt wissen wenigstens alle Leser hier, dass das mit vorgebackenem Brät nicht geht.

Und jetzt: Dopf sauber machen, Krönchen richten, weitergrillen/-dopfen.
:anstoޥn:
 

Steinbrecher

Grillkaiser
Na das fängt ja gut an ... :cry:

Habe mir gedacht ich mach mal wieder Pizzaleberkäse im kleinen DO.
Ich hab nämlich auch so einen kleinen ...

... 0,7er DO :-D

Da hab ich schon mal Pizzaleberkäse mit fertigem Leberkäsbrät gemacht. Zutaten dazu und super war es :thumb2:

Also fertiges Leberkäsbrät gekauft ...
Schon beim auspacken merkte ich ... ganz schön kompakt, und mal gar nicht streichfähig ...
Auf der Verpackung stand : vorgebacken ... na toll :x
Also klein gemixt ... und die Zutaten dazu.

Anhang anzeigen 2368948 Anhang anzeigen 2368949 Anhang anzeigen 2368950

hier schaut es ja noch einigermaßen gut aus ...

Anhang anzeigen 2368951 Anhang anzeigen 2368952 Anhang anzeigen 2368953 Anhang anzeigen 2368954 Anhang anzeigen 2368955 Anhang anzeigen 2368956 Anhang anzeigen 2368957 Anhang anzeigen 2368958


Fazit ... das war mal gar nix :thumbdown:
Das war nur bröseliges Brät ...
Konnte man echt nicht essen :-(

Und ja ... ich hör jetzt schon die Kommentare : selbermachen ist immer besser ... ja ja ja ...

Ich gelobe Besserung :thumb2:
Das Brät sieht im Rohzustand schon bröselig aus,da kannst gar nix machen :-(
wie wenn sie Gefrorenes Fleisch Gekuttert hätten
Der nächste wird besser :-)

Siggi
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Heut haben wir Fred mal in die Fränkische Schweiz mitgenommen.
Leider war kein gutes Wetter und im Winter schaut eh alles nicht so toll aus .
Egal ... :bilder:


Tüchersfeld
20201122_151220.jpg


Die Wiesent
20201122_151713.jpg
20201122_151733.jpg


Hier findet immer das Betzensteiner Pfingst OT statt
20201122_153818.jpg


Das Walberla ... der heilige Berg der Franken ;)
20201122_142632.jpg


Egloffstein
20201122_145024.jpg


Die Teufelshöhle in Pottenstein
20201122_152539.jpg


Gößweinstein
oder wie wir Franken sagen : Gössermaschtaa :D
20201122_150617.jpg



So das wars für heute.
Morgen zeige ich Fred noch die Nürnberger Kaiserburg. Und dann geht's weiter zu Tom @Tomratz :thumb2:
 
Oben Unten